Mein-Craft.net - Einfach in Ruhe Minecraft zocken! [Oldschool 1.7.10]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von Christian-Thomas Räcker, 6. Juni 2015.

  1. Christian-Thomas Räcker

    Christian-Thomas Räcker Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Konzept unseres Servers ist schnell und aussagekräftig beschrieben:
    Einfach in Ruhe ein wenig Minecraft zocken.
    Natürlich könnte man das ganze auch einfach im Single-Playermodus machen und genau dafür bieten wir auf dem Server eine Auswahl an Plugins und Funktionen damit es eben nicht nur wie im Single-Playermodus ist.

    Maps:
    • Startmap- Hier erhälst du ein Grunstück (128x128 Blöcke). PVP und Monster sind*hier deaktiviert!
    • Nether*- Sollte klar sein. PVP und Monster sind*hier aktiv!
    • The End*- Sollte auch klar sein. PVP und Monster*sind*hier aktiv!
    • Farming- Dein Grundstück ist begrenzt und somit deine Rohstoffe auch.... hier kannst du zusätzliche Rohstoffe farmen. PVP ist hier deaktiviert, Monster hingegen aktiviert!
    • Event - Hier findest du nicht nur die PvP-Arena und die Paintball-Arena sondern hier werden auch weitere Minigames folgen. (Diese Map ist noch im Aufbau)

    Grundeinstellungen:
    • Version 1.8.7
    • Kein Wetter - Immer Sonnenschein
    • Jeder Member kann fliegen

    Zusatzfunktionen:
    • Votingsystem
    • Beim voten für den Server erhältst du automatisch 4 Diamanten*(4 Votinglisten zu erreichen im Spiel mit "/vote")
    • Währungssystem
    • Unter "/warp shop" findest du einen "kleinen" Admin-Shop mit ein paar Items zum kaufen und du kannst dort deine Ausrüstung verzaubern.
    • Zusätzlich kannst du dir in der Mall einen Laden kaufen um anderen Spielern deine Waren anzubieten.
    • Jobsystem
    • Du kannst 3 Jobs*annehmen für die du Geld bei der Ausübung erhältst
    • Mit "/warp Job" kommst du ins JobCenter wo di Infos zu den einzelnen Jobs erhältst und diese annehmen oder verlassen kannst.
    • Mit "/light on" machst du dir eine Taschenlampe an
    • Bäume werden automatisch gefällt wenn du den untersten Block mit einer Axt zerstörst und es wird automatisch ein neuer Baum gepflanzt
    • LWC - Damit werden Kisten und Öfen automatisch auf dich gesichert
    • Du kannst mit "/cprivate" auch Türen sichern
    • Mit "/cremove" kannst du Sicherungen entfernen (wichtig für automatische Öfen)
    • Mit "/hilfe" gibt es nun eine deutsche Hilfe zu den wichtigsten Befehlen
    • Mit "/MeinCraft" erhälst du täglich gratis Items die immer mal wieder ausgetauscht werden
    • Mit "/pb lobby" portet man in die Paintball-Lobby und kann dort per Schilder dann Paintball spielen.

    Wir würden uns sehr über deinen Besuch auf unserem Server freuen, IP: Mein-Craft.net:25566
    Webseite: Mein-Craft.net (Der Backlink befindet sich in der Sidebox auf der Startseite)

    PS: Bilder füge ich hier ein sobald ich welche angefertigt habe.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mein-Craft.net - Einfach in Ruhe Minecraft zocken! [Oldschool 1.7.10]

    Freigeschaltet
     
  3. Christian-Thomas Räcker

    Christian-Thomas Räcker Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mein-Craft.net - Einfach in Ruhe Minecraft zocken! [Oldschool 1.7.10]

    Update:
    - Server läuft nun auf der 1.8.7
    - Jeder Member kann per /fly fliegen
    - Items droppen nicht mehr auf den Boden sondern direkt ins Iventar
     

Diese Seite empfehlen