Mein Brauhaus Bildchen

Dieses Thema im Forum "Bilder und Andenken" wurde erstellt von Kalkbrenner, 29. September 2011.

  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieses Bild habe ich mal aus lw gemacht......vileicht sucht das Team ja noch sowas wie ein Designer würde mich sehr über Kommentare freuen

    mit freundlichen grüßen Kalki
     

    Anhänge:

  2. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein Brauhaus Bildchen

    Nice
    Vlt. nich mit so viel Glitzer ;D
    ABer sonst Top :D
     
  3. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Brauhaus Bildchen

    Naja... Sieht aus wie ein paar Minecraft Bildchen und das BdH Logo mit ein paar Effekten zusammengebastelt
     
  4. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Brauhaus Bildchen

    Bekomm es erstemal so hin das ist alles mit Photoshop ist ja nur erstemal beispiel wenn der Server wirklich noch son Designer sucht dann mache ich Top-Bilder
     
  5. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Brauhaus Bildchen

    Doppelter Thread? Du hast noch einen identischen Thread wenn ich mich nicht täusche...
     
  6. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Brauhaus Bildchen

    Ja ich habe das beim 1 mal falsch rein gemacht vileicht könnte es jemand löschen
     
  7. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Brauhaus Bildchen

    guck mal auf den youtube kanal. das design hab ich gemacht, also denke ich ich darf zu dein bild was sagen :D
    Das logo in der mitte sieht blöd aus wenn du das so reinkopierst und nur die kanten unscharf machst. das sieht trotzdem wie reinkopiert aus.
    Aber für einfach mal so ein bild find ich das jetzt nicht so schlecht =)
    mach doch mal ein bild zu ein bestimmten thema und nicht so ein "langeweile bild"
    z.b ein bild zu casaneo
     
  8. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein Brauhaus Bildchen

    Glizer Glitzer
     
  9. rahrahyah

    rahrahyah Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein Brauhaus Bildchen

    Wenig aber triffts ausnahmsweise gut , was hat denn das Brauhaus und Minecraft ansich mit der Galaxie zu tun?

    Sonst ist es gut , kann man was drauf machen , wenn man nicht gerade übertreiben muss :D
     

Diese Seite empfehlen