Mein Bauwerk für Kitty

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Kalkbrenner, 24. Oktober 2011.

  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da einige nicht auf den Server verbinden können habe ich mir gedacht mal ein wenig Singelplayer zu Spielen und habe dann dieses Kunstwerk für Kitty gebaut hoffe es gefällt dir ^^
     

    Anhänge:

  2. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Bauwerk für Kitty

    Oh wie süß :)))

    dankeschön kalki... das is echt toll geworden, gefällt mir sehr gut und ich fühle mich sehr geehrt :)
     
  3. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Bauwerk für Kitty

    Oh wie süß :)))

    dankeschön kalki... das is echt toll geworden, gefällt mir sehr gut und ich fühle mich sehr geehrt :)
     

Diese Seite empfehlen