Mein Account wurde gehackt!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von masterplc, 8. Juni 2012.

  1. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mein Account wurde gehackt!Ich kann mich nicht erinnern auf einen Server ausser Brauhaus gegangenen zu sein.Ich wollte mich einloggen da stand ,,Login failed´´
    ich hab als erstes gedacht minecraft.net klappt nicht deswegen hab ich 3 Stunden gewartet.Dann stand das immernoch!Ich weiss es ist sehr sehr unwahrscheinlich das mein Acc gehackt wurde (Wahrscheinlichkeit ca. 1 zu 31 millionen) aber es kann trotzdem sein.Was soll ich tun?
     
  2. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Mein Account wurde gehackt!

    Zuerst änderst du dein Passwort auf minecraft.net
    Dann versuchst du erneut zu connecten - mit neuem Passwort. Wenns klappt weiter zum nächsten Schritt
    Dann überlegst du, wie das passiert ist und versuchst zu verhindern, dass es erneut passiert (z.b. nicht mehr passowort auf fremden PC speichern lassen, Kumpel oder Bruder geben)
     

Diese Seite empfehlen