1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MehrSoul ist auch dein Buddy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von MehrSoul, 5. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MehrSoul

    MehrSoul Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo meine Lieben :)

    Ich hoffe euch und zukünftige User als Buddy unterstützen zu können! Deshalb Hier meine Bewerbung:

    Ich bin seit 2011 bei Minecraft dabei und habe mit Spannung die Entwicklung dieser ehemaligen Physiksimulation verfolgt! Minecraft bietet mir so viel Abwechslung und Spielspaß, dass ich dabei geblieben bin. Zum Spiel hingeführt hat mich eine Komilitone, der Redstoneschaltung über alles liebt (kleiner Gruß an dieser Stelle).

    Auf dem Brauhaus bin ich zwar erst seit Map 8. Aber bin dem Brauhaus durch weg treu geblieben.
    Der RP-Sever begeistert mich, ich finde die Community ist fast ausnahmslos sehr nett. Ich habe hier eine Gruppe gefunden, die einander beispiellos unterstützt und mit der ich auch in Zukunft, so hoffe ich große Projekte durchführen werde:)

    Ich bin meistens in meiner Onlinezeit flexibel, da das Studieren nunmal eine selbstverantwortliche Tätigkeit ist!
    Ich bin hilfsbereit und glaube, dass ich das notwendige Einfühlungsvermögen für den Posten als Buddy mitbringe.

    Grundsätzlich bin ich objektiv, aber eben auch sehr leidenschaftlich bei der Sache was nicht immer von Vorteil ist.
    Aber ich stütze mich auf die Einstellung, dass man überalles reden kann und jeder Streit auch wieder beigelegt werden kann. Streit beruht doch meisten auf Missverständnissen, die man ausräumen kann.

    Ich schreibe schnell verzeiht mir, wenn ich mal Buchstaben vertausche. Da waren mal wieder die Finger schneller als das Gehirn :D

    Zu meiner Person:
    Ich bin Student, 24 Jahre alt, ziemlich kontaktfreudig und rede viel.
    Mehr wird erstmal nicht verraten, dazu müsst ich mich erstmal zum Buddy machen ;D
    (Ein kleiner Scherz, klingt besser als "Ende der Bewerbung", aufjedenfall ist es nicht böse gemeint)

    Liebe Grüße

    MehrSoul
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MehrSoul ist auch dein Buddy

    Hab dich noch nie im Chat supporten sehen D: außerdem hast du relativ frische Warns, was auch nicht vorteilhaft ist. Von daher nö.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: MehrSoul ist auch dein Buddy

    Buddys müssen nicht permanent Supporten, hatte mit ihm ein recht aufgeschlossenes Gespräch. Es geht auch darum anderen Leuten das Spiel zu erklären und Interesse daran zu haben. Dies hat er innerhalb seiner Fraktion laut Aussage seiner Mitfraktionären sehr gut gemacht.

    Ich denke wenn jemand Bewiesen hat, dass er sich mit dem System auskennt und es auch erklären kann, warum sollte man dann es verweigern, nur weil er es bislang nicht im Public Chat getan hat?

    Ausserdem hat er lediglich das AFK Plugin umgangen (was auf dem RP Server keinen nennenswerten Vorteil bringt), sich darum jedoch aktiv gekümmert und eine Strafarbeit als Ausgleich erledigt. Sehe keinen Grund das anzukreiden. Schließlich hat er sich zuvor noch nie was zu schulden kommen lassen und insgesamt hat er eine Reputation von 0. Ist meines Erachtens nach also wie als hätte er nichts gemacht.

    +
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MehrSoul ist auch dein Buddy

    Nachdem er jetzt schon aufgenommen wurde,macht es wenig Sinn, noch drüber zu diskutieren. Ich hab dich auch noch nicht aktiv supporten sehen, was aber nichts heißen muss. Du bist mir aber auch noch nicht negativ aufgefallen - Der Warn ist so eine Kleinigkeit, da kann man sich beschweren, muss man aber nicht... Ich wäre für dich, die Bewerbung ist gut... :)
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MehrSoul ist auch dein Buddy

    Als er die Strafarbeit bekommen hat muss ich sagen hätte ich ihm alles geben können er hätte es gemacht. Ich denke das er den kleinen Fehltritt eingesehen und auch daraus gelernt hat. Mir ist er sonst nie negativ aufgefallen. Das einzige was mich ein wenig stört ist in seiner Bewerbung sowas wie
    oder
    Es ist nur meine Meinung die nicht negativ gewertet werden sollte.

    Ich denke nicht das Krim dieses einfach so beschlossen hat er hat lediglich seine Ansicht dazu dargelegt :D
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: MehrSoul ist auch dein Buddy

    Ich frage mich sowieso warum werden Leute aufgenommen die keine Bewerbung haben und Leute die eine Bewerbung haben nach hinten verschoben? ^^ Ich wusste von dem ganzen zeug nichts und bin auch sehr stark verwundert. Daher wird wohl hier eh keine Meinung mehr gesucht. Er wurde ja aufgenommen.

    Daher Herzlichen Glückwunsch.

    LG
    letsi

    PS.: Fail_ix sollte auch aufgenommen werden, wenn man schon Leute ohne Bewerbung genommen hat ^^
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MehrSoul ist auch dein Buddy

    Laut Buddy-Bewerbungsrichtlinien musste man aber bisher eigentlich immer vorher öffentlich im Chat supporten - wir haben dashalb auch genug Leute schon abgelehnt...
    Ein Buddy ist doch gerade dafür da, um Fragen von Usern zu beantworten - wenn er bisher nicht auf Fragen von Usern im öffentlichen Chat antwortet, und nur innerhalb seiner Fraktion supportet, ist das nicht unbedingt ideal...
    Jap, allerdings sind vorhandene Warns in jeglicher Form eigentlich immer schon etwas negatives bei einer Bewerbung... Besonders, da das ganze noch recht kurz her ist...

    Trotzdem denke ich, dass MehrSoul die Arbeit als Buddy durchaus bewältigen kann und dafür geeignet ist - zumindestens kam er mir bisher als durchaus kompetent rüber. Mir gehts nur eher darum, dass wir eigentlich Leute haben, die länger auf den Buddy-Posten warten & zuvor abgelehnt wurden, weil sie vor ihrer Bewerbung nicht genug supportet haben...

    Daher auch nochmal Glückwunsch von mir :)
     
  8. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MehrSoul ist auch dein Buddy

    Ich lasse mal alle anderen Meinungen vor und muss kaese zustimmen.
    Es gibt mehrere Leute, die schon lange auf den Buddy-Posten warten, die Bewerbung schon länger offen ist, oder sie wirklich Hardcore supporten. Auf einmal kommt jemand daher, schreibt eine Bewerbung und *schwups*! einen Tag später ist er Buddy.
    Sowas ist meiner Meinung nach wirklich nicht in Ordnung und man sollte sich eine Bedenkzeit lassen, bevor man einfach irgendjemanden (der sich mal durch Zufall beworben hat) einstellt.

    Auch, so sagen es die Richtlinien, sollte man vorher im !ÖFFENTLICHEN! Chat supporten. Nicht im Fraktionschat! (ist zwar auch gut, aber bekommt fast niemand mit.).

    Es reicht meiner Ansicht nach nicht, wenn nur ein paar Leute sagen "Jaja, der supportet gut.". Jeder! sollte der Ansicht sein, dass derjenige gut supportet. Auch wenn Krim hier der Chef ist, wenn er nur ein gutes Gespräch mit dem Typen hatte: Sowas reicht wirklich nicht um jemanden als Buddy aufzunehmen.

    Sätze wie: "Ich bin auch dein Buddy" sind eher Werbung beziehungsweise: "[...] macht mich erst zum Buddy [...]" kleineren Kindern zuzuschreiben, welche unbedingt Rechte haben wollen.
     
  9. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: MehrSoul ist auch dein Buddy

    Falsch! 1 Stunde früher ist er Buddy :D
     
  10. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MehrSoul ist auch dein Buddy

    Wenn ich sehe wie sehr sich andere Leute den Arsch aufgerissen haben...
    Derlo, BJB usw... dann is das hier aus meiner Sicht einfach nicht gerechtfertigt.

    Zum Großteil der Argumente FÜR Mehrsouls Aufnahme kann ich nur sagen:
    Sorry aber... selten so viel Gelapp gesehen.

    Nichts gegen dich persönlich MehrSoul, aber momentan hätte ich deiner Buddy-Aufnahme nie zugestimmt...
     
  11. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MehrSoul ist auch dein Buddy

    Also ich vorab erstmal nichts gegen Dich Soul, aber ich kann es nicht verstehen wenn welche (wie Billhelm schon sagt) sich "den Arsch aufreißen" und leidenschaftlich gern und viel supporten und die sich dann bewerben und dann noch keine Zustimmung bekommen, finde ich das schon ein bisschen unfair.
    Ich mein, man bewirbt sich und wird nach knapp 12 Stunden gleich Buddy???
    Aber ich denke schon dass du das Zeugdazu hast, aber ich finde Situation gerade bisschen unverständlich.
     
  12. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: MehrSoul ist auch dein Buddy

    Naja Ich werde das mal schliessen hier. Die Sache ist ja soweit nun eh egal und diese Bewerbung auch ^^

    Wünsche dir trotzdem viel Spaß als Buddy Soul ;-)

    Daher close...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen