!! Mega Spleef Event!!

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Kalkbrenner, 6. November 2011.

  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Brauhaus Gemeinde

    Ich würde gerne auf dem Server mal wieder ein riesen Spleef Event veranstalten der haken an der ganzen Sache ist ich würde gerne versuchen das wir 100 Player zusammen bekommen die dann mit einmal alle in der Arena gegeneinander kämpfen wenn wir das schaffen würden wäre es sehr sehr genial ich hoffe es würde sich einrichten lassen das wir mal wieder solch ein Event einführen können wo es dann am Ende auch wieder tolle Preise geben wird


    Mit freundlichen Grüßen Kalkbrenner
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: !! Mega Spleef Event!!

    Also so wie ich das sehen, solltest du dir nochmal etwas niedrigere setzen, 100 Spieler wirst du kaum zusammen bekommen, ich erinnere:

    - Meet'n'Spleef: zusammen mit Teilnehmern von anderen Servern: ca. 80 Spieler
    - größtes "internes" Spleef: ca. 40 Spieler

    Was für Preise willst du stellen und woher nimmst du sie? Hast du das schon mal mit einem Supporter abgesprochen oder ist das bisher nur ein Vorschlag von dir?

    Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Event ala Meet'n'Spleef 2, dann würdest du zumindest schon mal nah an deine gewünschte Spielerzahl kommen. Allerdings wäre ein passender Anlass schön (Adventsspleef? Weihnachtsspleef?)
     
  3. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: !! Mega Spleef Event!!

    Ja das wäre bis jetzt nur ein Vorschlag gewesen da würde ich als Anlass ein Advent Spleef machen so als Freude auf Weihnachten wegen den Preisen müsste ich mit einem Supporter reden ob sich das einrichten lässt das man etwas größere Preise geben kann zu diesem Anlass
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: !! Mega Spleef Event!!

    Hmm, habe soeben diesen Post gefunden und würde mich sehr dafür interessieren, da ich begeisteter Spleefer bin!
    So wie Phono schon sagte wäre ein Meet'n'Spleef 2, Advent- oder Weihnachtsspleef die Möglichkeit!
    Mein Vorschlag wäre, dass wie beim Meet'n'Spleef mehrere Felder die mit je 2 Spielern besetzt werden und dann wer aus 5 verschiedenen Gegnern die meisten Siege hat kommt weiter...
    Für eine Erweiterung schlage ich vor am 1. und 3. Advent Einzelspleefs zu machen und am 2. und 4. Teamspleefs.
    Teamgröße müsste vorher abgemacht werden, wobei ich persönlich 2/3 nehmen würde!
    Weihnachten würde dann noch offen stehen!
    Ich hoffe meine Vorschläge werden eingebunden und ich würde gerne mit aufbauen, da es wahrscheinlich übern Eventserver laufen wird bei der Größe von über 50 Spleefern :D
     
  5. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: !! Mega Spleef Event!!

    Kleiner Tipp am Rande.
    Wenn dann ein Neujahres Spleef, weil alles andere einfach zu kurzfristig ist und viele über die Festtage nicht Minecraft spielen. Familienzeit!
     
  6. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: !! Mega Spleef Event!!

    machst du multilevel spleef?

    wenn ja,
    gaaaaanz wichtig: du brauchst mind. 1 supporter der per befehl die fallenden schneebälle usw. removed, sonst geht recht fix gar nix mehr und je ebene 1 der checkt ob nich rumgeflogen wird oder sich spieler 1 ebene hoch cheaten.

    alles erfahrung vom bislang größten spleef aufm bdh creative. wie phonio schon sagte waren wir da ca. 40 user und ich glaube 5 teamer zur unterstützung !!
     
  7. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: !! Mega Spleef Event!!

    Neujahr klingt sehr gut ich werde das dann mal mit einem Supporter absprechen. Und fragen ob man dann auch Werbung dafür machen könnte so zum Beispiel wie bei dem Meet"n Spleef
     
  8. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: !! Mega Spleef Event!!

    Hmm, Neujahr bin ich ab ca 19Uhr bei Bekannten und werde erst um ca 2-3Uhr wieder zu Hause sein, wenn überhaupt.
    Also werde wohl kurz vorbeischauen oder erst am Morgen on kommen.
    Wegen den Aufräumarbeiten die man auch hat könnte man es ja gegen Nachmittag machen.
     
  9. baltrum -The Narrator-

    baltrum -The Narrator- Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: !! Mega Spleef Event!!

    war in Butz Sadion nicht mal ein 60 Spielerspleef oder irre ich mich
     
  10. baltrum -The Narrator-

    baltrum -The Narrator- Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: !! Mega Spleef Event!!

    war in Butz Sadion nicht mal ein 60 Spielerspleef oder irre ich mich
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: !! Mega Spleef Event!!

    40 Leute waren wir^^
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: !! Mega Spleef Event!!

    40 Leute waren wir^^
     
  13. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: !! Mega Spleef Event!!

    Ok, zurück zum Thema:
    Wie wird was stattfinden und wann?
    Ich würde wie schon gesgat 1.1.2012 vorschlagen und dann Nachmittags.
     
  14. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: !! Mega Spleef Event!!

    Ok, zurück zum Thema:
    Wie wird was stattfinden und wann?
    Ich würde wie schon gesgat 1.1.2012 vorschlagen und dann Nachmittags.
     
  15. Rene007

    Rene007 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: !! Mega Spleef Event!!

    Ich finde das bei dem Event warscheinlich alle mitmachen wollen also wird es warscheinlich sehr überfüllt sein.
    Deshalb würde ich sagen man muss sich 3tage vorher an eine spleefwand eintragen.
     
  16. Rene007

    Rene007 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: !! Mega Spleef Event!!

    Ich finde das bei dem Event warscheinlich alle mitmachen wollen also wird es warscheinlich sehr überfüllt sein.
    Deshalb würde ich sagen man muss sich 3tage vorher an eine spleefwand eintragen.
     
  17. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: !! Mega Spleef Event!!

    Das ist auch eine gute Idee.
    Ich würde vorschlagen das es diese Wand von 1Woche vorm Event bis 3Tage vorm Event geht.
     
  18. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: !! Mega Spleef Event!!

    Das ist auch eine gute Idee.
    Ich würde vorschlagen das es diese Wand von 1Woche vorm Event bis 3Tage vorm Event geht.
     
  19. Checker987

    Checker987 Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: !! Mega Spleef Event!!

    Ist das net schlauer im forum zu bewerben weil sonst braucht wihr viele schilder und eine riesen wand(geht ja einfach mit world edit und cheaten)aber dann sieht die welt net mehr cool aus

    M.F.G.Checker987
     
  20. Checker987

    Checker987 Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: !! Mega Spleef Event!!

    Ist das net schlauer im forum zu bewerben weil sonst braucht wihr viele schilder und eine riesen wand(geht ja einfach mit world edit und cheaten)aber dann sieht die welt net mehr cool aus

    M.F.G.Checker987
     

Diese Seite empfehlen