Medicus

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von kaeserip, 22. April 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Feedback, Meinungen & Fehler beim Medicus
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medicus

    Der Medicus benötigt eventuell neben der Kugel der Energie mal eine Waffe oder soll er wirklich ungeschützt bleiben und nur heilen?
    Wie sieht es mit den ganzen Spells des Medicus aus, kann man diese nur auf andere anwenden? Somit wäre der Medicus doppelt ungeschützt da er weder angreifen noch sich selber heilen kann, somit bräuchte die Klasse etwas mehr Schwung:p
     
  3. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medicus

    Die Kugel der Energie ist eine Waffe :D
    In einem gewissen Abstand kann der Heiler Schaden ausrichten
    --> der Effekt wird hervorgerufen wenn der Gegner in diesem Abstand zu dir steht
     
  4. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Medicus

    Bei /c Reinigen werden nicht alle Poissions (kp, ob die wirklich so heißen) entfernt. Schwäche z.B. nicht, evtl nochmal drüberschaun :D
     
  5. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medicus

    der Reinigen spell wird erst auf höherem Lvl dazu fähig sein Schwäche, Langsamkeit, Abbauermüdung und Blindheit zu entfernen. Im moment kann er wirklich nur Gift entfernen, dass ist so gewollt ^^
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Medicus

    das einzige was mich stört: Du kannst mit dem heiler ungewollt den Gegner stärken im Getümmel und auch Monster heilen... etwas nervig :D
     

Diese Seite empfehlen