Medicus

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von kaeserip, 14. Februar 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Medicus:

    • Heiler (Fernkämpfer)
      [*]Waffe: Zauberstab
    Die heiligen Männer und Frauen, die sich dem Licht verschrieben, sind dem Kampf fast total abgewandt und benutzen ihre Waffen nur, um sich selbst zu verteidigen. Sie wählen zwischen den Spezialisierungen Priester und Maester.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medicus

    Der Priester:
    Der Priester ist ein purer Heiler. Er hat sich davon abgewandt, wie der Paladin mit seiner Ausdauer oder wie der Magier mit purer Vernichtung seiner Gruppe zu helfen, er heilt. Dafür heilt er gut und extrem viel. Er trägt eine leichte Rüstung, um die magischen Ströme nicht zu unterbrechen und arbeitet mit unterschiedlichsten Heilungsarten. Er zaubert Regeneration, er zaubert Direktheilung oder sogar größere Flächenheilungen. Erfahrenere Priester haben sogar eine automatische Heilungsaura und können außerdem noch Mana regenerieren.
    Alleine ist diese Klasse zwar praktisch wehrlos, aber ein geübter Priester und ein geübter Paladin können die Wendung in einem Kampf zwischen zwei Fraktionen erringen.
    Die besten unter den Priestern sind sogar imstande, gestorbene Verbündete von der Schwelle des Todes wieder ins Leben zu holen.
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medicus

    Der Maester:
    Der Maester ist das unterstützende Gegenteil des Hexers oder Giftmischers und der einzige, der ihre Zauber wirksam außer Kraft setzen kann. Er ist auch ein Heiler und kann so wie der Priester nur kaum Schaden anrichten. Er ist außerdem auch nicht in der Lage, starke Rüstung zu tragen, kann aber viele verschiedene Stärkungen verteilen. Er kann die Ausdauer eines Verbündeten erhöhen, den Schaden verstärken, die Geschwindigkeit erhöhen, Resistenzen verstärken und auch die Sprungkraft stärken, außerdem ist er in der Lage, für kurze Zeit sämtliche Gegner in der Umgebung zu bannen, sodass diese nicht mehr selbst in der Lage sind, Glieder zu bewegen.
    Er kann auch Schilder auf seine Verbündeten wirken, um diese vor dem Tod zu retten und hat außerdem mehrere Auren, mit denen er seine Verbündeten verstärken kann, er kann die Kraft erhöhen, die Verteidigung oder die Resistenzen.
     
  4. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Medicus

    Bin schon gespannt wie das mit dem Wiederbeleben funktioniert :) kann der Heiler dann Spieler die gestorben sind porten oder wie ist das geregelt :D?

    Uuuh man kann als Mäster bannen *gg* goil
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medicus

    Wahrscheinlich wird das eher ne Art Buff sein, und wenn der Spieler dann z.B. in den nächsten 2 Minuten stirbt, kann man in per Spell "wiederbeleben" / herporten - wird aber auch demensprechend CD haben.

    Ne direkte Wiederbelebung wär zwar cooler, aber leider gibts ja in Minecraft keine Leichen oder sowas :-/
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medicus

    interessante Sache...
    auf Hypixels Minigames server nutzt man zB unbewegliche Mobs als Leicxhe, welche wiederbelebt werden kann.
    So könnte man sicher irgendeine art von Leichenresten schaffen, welche nach einer Weile dann wieder verschwinden
    könnte aber ziemlich kompliziert sein :D nur so als denkansatz
     
  7. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Medicus

    Ohne Serverwerbung zu machen: Auf dem Shotbow Minigames Server werden beim Gamemode Wasted Leichen als liegende Spieler angezeigt. Das könnte man hier bestimmt auch hinbekommen ^^
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medicus

    Joa - mit etwas Programmieraufwand ist sowas bestimmt möglich - wenn Maxi oder Krim Lust haben, sich da dran zu setzen wäre das natürlich cool :D
     
  9. shooterking

    shooterking Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medicus

    Vorausgesetzt die ganze Zauberei funktioniert werden die Klassen bestimmt sehr nützlich bei einem gut Strukturierten Team seien, aber ich glaube es wird kaum jemand Lust haben die reine supportklasse im Hintergrund zu sein.
    LG,
    Hurz
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medicus

    Anders wird man aber später in Instanzen bzw. im PvP als Gruppe nur schwer vorankommen^^
    Mir persönlich macht ja Suporten / Heilen in MMOs immer Spaß - aber klar, es wird vermutlich mehr Schadensausteiler als Supporter geben :)
     

Diese Seite empfehlen