MayorWurzel

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von MayorWurzel, 21. Mai 2011.

  1. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mein Account Name: MayorWurzel
    Mein Realname: Manuel
    Mein Reales Alter: 22


    Name von meinem Charakter: Vitus
    Rasse meines Charakter: Mensch
    Alter meines Charakters: 27
    Beschreibung meines Charakters:
    -Augenfarbe: Schwarz
    -Hautfarbe: Weiss
    -Haarfarbe: Braun
    Kleidung:Ich trage ein Gruenes Gewant mit Gürtel und Tasche und auf dem kopf einen hut

    Beruf:Maurer


    Mein Name ist Vitus Lassan. Ich komme aus dem fernen Ort Gludio das tief im Osten unseres
    landes ist.

    Meine Familie war schon immer im Handwerk sehr begabt. Da ist es nicht wunderlich das ich für 10 Jahre in die Maurerlehre ging. Ich lernte sehr viel von meinen alten Meister Borgrim, am liebsten war mir das Entwerfen von Eigenen Kreationen wie.z.b einen Brunnen mit vielen Spitztbögen,hmm ich muss schon sagen manche Entwürfe sahen schecklich aus und als ich sie gebaut habe waren sie nich gerade standfest.Mein Meister sagte immer wieder "Bleib bei den Sachen die ich dir beigebracht hab,deine Werke sind viel zu unsicher".Naja ich war schon immer ein Sturkopf also entwarf ich immer weiter und erkannte die statischen Fehler und Verbesserte sie.Am Ende der Lehre war es endlich soweit. Ich war Geselle und durfte auf die Walz gehen. Es vergingen viele Jahre in denen ich bei unterschiedlichen Rassen mein Handwerk verfeinerte.

    Als ich 27 Jahre alt wurde, traf ich auf eine mir unbekannte Gegend, wo ich mich auch niederlassen und meinen Lebensabend verbringen will.

    Ich bin nahezu besessen davon eines der beeindruckensten Bauwerke zu entwerfen und zu bauen. die es in der heutigen Zeit gibt.

    Eine Kathedrale!


    - Rollenspielregeln gelesen? Ja!
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja!
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja!
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja!
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja!
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja!
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MayorWurzel

    Keine Kleidung angegeben, Geschichte bisschen kurz.
     
  3. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MayorWurzel

    Hab bissel was Veraendert werter herr
     
  4. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MayorWurzel

    fuer eine längere geschichte brauch ich noch bissel zeit^^
     
  5. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MayorWurzel

    Mein Name is Vitus Lassan ich komme aus dem Fernen Ort Gludio.Meine familie war schon immer im Handwerk sehr begabt..
    Da ist es nicht Wunderlich das ich fuer 10 jahre in die Maurer Lehre ging..am ende der lehre war es entlich soweit..Ich war geselle
    und durfte auf die Walz Gehen..Es vergingen Viele jahre in denn ich bei unterschiedlichen Rassen meine handwerk Verfeinerte
    Als ich 27 jahre alt wurde,traf ich auf eine mir unbekannte gegend wo ich mich auch niederlassen will und mein
    Lebensabend verbringen will.ich bin nahezu besessen davon eines der beeindruckensten bauwerke zu bauen die es in der heutigen zeit gibt
    zu entwerfen und zu bauen.....Eine Kathedrahle!!!!
     
  6. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MayorWurzel

    Tempus....Tempus....Tempus....Fehler :D
     
  7. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MayorWurzel

    du meinst bestimmt rechtschreibung^?
     
  8. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MayorWurzel

    wenn du meine geschichte nich mags mach ich neue^^ hauptsache irgendwann is alles gut^^habe schon ewig ein gutes rp game gesucht und ich hoffe jetzt hab ich eins gefunden^^
     
  9. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MayorWurzel

    Ja, da ham sich etliche Schreibfehler eingeschlichen, merze die lieber aus.

    Dann klappts auch mit den Nachbarn.
     
  10. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MayorWurzel

    so schreibfehler oben alle weg^^
     
  11. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MayorWurzel

    Lügner :D


    "Mein Name is" fängts schonma an, auch wenn das so gelassen werden kann (Umgangssprache)

    "[...]viele Jahre in denn ich [...]" sollte evtl. "in denen ich" heißen oder?

    So kann man das im ganzen Post machen :D


    Und ja, ich bin gemein. Und stolz drauf? :D
     
  12. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MayorWurzel

    ohh man..mit rechtschreibung hab ich es noch nie so gehabt..tut mir leid aber im freien sprechen bin ich besser als geschichten erzaehlen hehe...werde ich vieleicht freigeschaltet ich sitze ja schon ziemlich lange dran hehe und mühe geb ich mir auch...zwinker zwinker...
     
  13. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MayorWurzel

    ok ich geb auf
     
  14. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MayorWurzel

    Nicht aufgeben, das packste schon :p
     
  15. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MayorWurzel

    so hab jetzt nochma korrigiert^^ hoffe das es so gut is
     
  16. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MayorWurzel

    Siehste. Geht doch :D Alles eine Frage des Willens *zwinker*
     
  17. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MayorWurzel

    und sind wir jetzt fertig^^?
     
  18. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MayorWurzel

    Das muss dir ein Zuständiger sagen :D

    Ich darf dat nüch :D


    Aba am besten nix mehr posten, da die älteren Bewerbungen zuerst bearbeitet werden :D
     
  19. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MayorWurzel

    ohh man ich warte schon seit 13 uhr^^ bitte entscheidung ich hab schon kribbel finger^^
     
  20. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MayorWurzel

    für die mühe aufjedenfall freigeschaltet :)

    danke vullis für die hilfe ^^
     

Diese Seite empfehlen