Maxter1001

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Coldshade, 31. Dezember 2010.

  1. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wurde auf Grund von "Wespenhonigsahne"-spammens, unkooperativen Verhalten und anlügen eines Team-mitglieds gebannt.

    Er hörte mir nicht mehr zu als ich sagte: Lügner werden nicht freigeschaltet. Nachdem er mich dreist angelogen hatte, er hätte dieses Passwort in den Regeln gelesen. Er spammte es auch, nachdem er darauf angesprochen wurde. Entban: höchst unwarscheinlich
     
  2. maxter1001

    maxter1001 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Maxter1001

    Zu dieser Zeit hat Leider mein Freund noch meinen ACC benutzt ich weiss das ich für den ACC verantwortlich bin habe aber jetzt mein PW geändert
     
  3. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Maxter1001

    maxter du leichenschänder :)
     
  4. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maxter1001

    Hi Maxter anscheinent biste auf dem besten weg,
    noch mehr rote Balken zu kriege als ich!!!
    Desswegen sage ich dir:
    Nim dich in Acht!
     
  5. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Maxter1001

    MrBean, wenn du nicht ernsthaft auf viele Dislikes und Verwarnungen aus bist, würde ich dir empfehlen, nur noch unter die Themen zu posten, zu denen deine Meinung relevant ist, vorausgesetzt, du hast überhaupt eine Meinung und bekräftigst nicht einfach die eines anderen.
    Natürlich steht es dir frei, zu posten was auch immer du willst, aber dann brauchst du dich auch nicht über rote Balken zu wundern.
     
  6. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maxter1001

    Ja weis ich aber ich versuche den leuten zu helfen auch wenn es manchmal sehr kritisierent klingt :(
     
  7. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Maxter1001

    O_o Made my day... xD
     
  8. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Maxter1001

    Geht das nur mir so oder hat er mich wirklich nicht verstanden?
    MrBean das Problem ist nicht, dass du Kritik anbringst, sondern dass diese nichts mit dem Thema zu tun hat oder nicht hilfreich ist.
     

Diese Seite empfehlen