1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Master of MCPE Bauwerk verschwindet nicht

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Jessy157, 17. April 2019.

  1. Jessy157

    Jessy157 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und noch blutiger Minecraft Anfänger. Ich spiele die PE auf dem Smartphone. Ich habe folgendes Problem:
    Habe mir die App Master of MCPE runtergeladen und mir das Bauwerk einer Titanic ins Spiel geladen. Nur wußte ich nicht, dass es sofort geladen wird und zwar da wo ich gerade im Spiel stehe. Jetzt steht mitten in meiner Stadt eine ewig lange Titanic mit Wasser drumherum und ich bekomme sie einfach nicht weg. Ich zerstöre sie und wenn ich das Spiel das nächste mal betrete ist sie wieder da. Ich hab schon die App wieder gelöscht aber gebracht hat auch das nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich hab so viel Arbeit in meine Stadt gesteckt und würde ungern nochmal von vorn anfangen.
    Lg
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    Naja wenn etwas in deine Map eingefügt wurde, dann ist das erstmal drin. Es kann auch sein, dass diese Drittanbieter-App die Blöcke gesichert hat oder diese irgendwie anders einbaut...
    wenn du es nicht zerstören kannst und kein backup besitzt wirst du wohl nicht drum rum kommen....
     

Diese Seite empfehlen