Mastalu wir Danken Dir R.I.P

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von LoowJoo, 11. April 2011.

  1. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jeder hier hatte sicher die Tränen in den Augen, ich habe aber meinen PC angeweint, ich sage nicht gerne tschüss!!!!!
     
  2. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe du wirst in den Himmel kommen.
    Leider hab ich am Do in der Schule. Ich werde dennoch an dich denken.
    mit herzlichen Grüßen
    Yandera

    Ich erinnere mich an meinen Anfang.
    Er war es, der mich freigeschaltet hat.

    Wir werden ihn alle vermissen stimmts Leute?


    Ich werde am Donnerstag für ihn um 14.00 eine Schweigeminute einlegen.
    Ich hoffe ihm gehts es jetzt besser. Mich interessiert es woran er gestorben
    ist. Ich will jetzt nicht aufdrängen, aber ich bin sehr neugierig.

    mfg Yandera

    (Ps: ich ändere meine Signatur für ihn)

    ohh das wünsch ich niemandem WIRKLICH niemandem.

    In gedenken An Mastalu:
    http:-//www.youtube.com/watch?v=Os_AZHmmTa4&playnext=1&list=PLA5DCF06322242B69
    http:-//www.youtube.com/watch?v=AscPOozwYA8
    Ich kann es fast genausogut spielen, aber kein Video gemacht kommt vllt noch.

    mfg Yandera

    ich musste den Rechner erst mal wechseln, da ich so geschockt
    war, dass ich aus versehen 1l Wasser in Monitor und Rechner
    gekickpt hab. Zum Glück war der Monitor noch unter Garantie^^
    Der Rechner hats gut überstanden. Da ich gebildet bin noch ein
    paar letzte Worte:
    pacati MastaLu.Agedum te caeli.Meli et tibi, fortuna aliud tuis imputa.

    Ps: das ist Latein
     
  3. Kethmil_Storm

    Kethmil_Storm Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    In Gedanken werde ich bei der Gedenkfeier dabei sein.
    Er war guter Supporter und ein super Kamerad!
     
  4. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe MastaLu nicht gut gekannt und wenn wir was miteinande hatten dann was schlechtes. Einmal hab ich gesagt er soll zur Hölle fahren. Ich wünschte ich hätte nie was gesagt.

    Lu es tut mir leid.

    Rest in peace

    Hallo Meli,

    das mit Tobi tut mir echt leid. Er war mir sehr sympatisch obwohl er mich nur zusammengeschissen hat. Ich wünschte mir ich könnte es rückgängig machen.
    Mein Opa ist auf die gleiche art gestorben. Sogar der Tag stimmt. Aber das war vor 4 Jahren. Was ich sagen will ist: Ich weiss wie schlimm es ist jemanden zu verlieren den man liebt/mag.

    Ich wünsche Dir für deine Zukunft alles gute.
    Und mein herzlichstes Beileid

    MfG Twoflowers

    Ach und und ich trauere mit Dir

    ICh stimmer koksi zu das sollten wir spieler zusammen machen. Das sind wir Lu schuldiug

    Er hat mir mein erstes Grundstück gegeben.

    Mach ich auch.

    Er ist an einer Lungenembolie gestorben.

    Ich wünschte MastaLu würde wieder leben. Leider geht das nicht

    Geht mir genauso. Sonst habe ich noch nie wegen einem Verstorbenen geweint. Ich habe mir immer gedacht: Diese Zeit kommt fü jeden.
    Aber die Leute die ich kenne die verstorben sind waren alle schon über 80. Aber mit 28. Und dann noch ein toller Mensch. Das geht mir echt ans Herz.

    Ich kann immer noch nicht realisieren das Lu tot ist. 3 Tage bevor er gestorben ist hab ich noch in Frieden und Freundschaft mit ihm geschrieben und jetzt... Nie mehr. Ich hoffe immernoch dass ich aufwache und nur geträumt habe aber es ist nicht so. Ich wünschte er würde noch leben damit ich mich noch entschuldigen kann dass ich ihn einmal zu Hölle gewünscht habe. Lu es tut mir Leid

    Ich habe um einen Liter Flüssigkeit auf den Rechner zu kippen kein Wasser gebraucht. MastaLu :Wenn es im Himmel eine Lan Verbindung gibt lies Dir das durch. Ich mag Dich nicht gut gekannt haben aber meine Gefühle sind echt.

    Und Lu ich werde Dir zu Ehren eine Pixelart bauen. Und meine Signatur wird sich NIE mehr ändern.
    MastaLu ich vermisse dich

    Das werden wir wohl alle. Ich finde das hat MastaLu sich verdient.
     
  5. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Two ich schließ mich dir an. Ich hoffe man wird es uns erlauben.
    Dazu hat wer ein Bild/Skin von Mastalu?

    mfg Yandera
     
  6. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaub schon wenn nicht machen wir eins von seinem Forumsbild
     
  7. GreenThePepper

    GreenThePepper Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich werde ihn als liebenswerten Mitspieler in Erinnerung behalten.

    Solche furchbaren Ereignisse erinnern uns daran, sorgsam auf unsere Gesundheit zu achten - manches kann man trotzdem einfach nicht kommen sehen.

    Wenn es auch online kein Kondolenzbuch gibt, so wünsche ich trotzdem seiner Familie und seiner Freundin Kraft und möchte mein Mitgefühl aussprechen.

    Passt auf euch auf,
    Felix
     
  8. Bloodyrevenge

    Bloodyrevenge Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich kannte dich auch nicht wirklich gut, aber wenn ich mit dir zu tun hatte waren es meistens gute Erfahrungen. Du hast mir vertraut und mir auch Lightstone gegeben, wenn ich eine Laterne auf dem Weg zur Hauptstadt reparieren wollte.


    Niemals geht man so ganz
    irgendwas von dir bleibt hier
    und es hat seinen Platz
    immer bei mir.


    Ruhe in Frieden MastaLu

    Bloody
     
  9. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aber ein bisschen zügeln wäre schon richtig Twoflowers, zumindest die Edit-Funktion...


    Mann, immer wenn ich den Thread sehe, muss ich heulen... Ich habe nichtmal bei der Beerdigung meiner Ur-Oma geheult...
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    E'salam Maleikum MastaLu!

    (Das ist arabisch und bedeutet "Der Friede sei mir dir".)
     
  11. phoeniXx

    phoeniXx Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Er hat immer irgendwelche dummen Witze gerissen und die Spieler bei Laune gehalten.. Einfach traurig, dass er von uns gehen musste. Mehr will ich jetzt nicht mehr schreiben, sonst kommen mir noch die Tränen. -.-
    Rest in Peace, Lu! :-/ Hoffentlich bist du jetzt in einer schicken Minecraft-Welt, auf Peaceful. (;
    :'( ciao.
    phoeniXx/phX1337/Flo
     
  12. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo.

    Auch wenn ich kaum online ware,und ihn auch nur wenig kannte,tut es mir auch Leid für alle in seiner Famillie. Ob Freunde oder Verwande.
    Ruhe in Frieden!
    ???? ????? ?? ????? (Ruhe in Frieden,auf Hebräisch)
    Spoczywaj w pokoju (Ruhe in Frieden,Polnisch)
    ??????? ? ???? (Ruhe in Frieden,Serbisch)
    ??????? ???????? ? ????, ???? ?? ??? ?? ? ???? ?????. (Mastalu Ruhe in Frieden,ich weiß du bist nun an einem besseren Ort.)
    ?????? (Ruhe in Frieden,Japanisch)

    Wär ich doch öfters on und hätte mehr zeit mit ihm verbracht...

    Aber was mach ich mir für vorwürfe? Zu spät...
     
  13. SpeedyJCheLioS

    SpeedyJCheLioS Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Welt ist echt grausam... und das Leben ist unfair...
    Er hat viele von uns Freigeschaltet... genauso mich...
    Er hat vielen von uns das erste Grundstück gegeben... genauso mir...
    Viele haben noch nie um jemanden getrauert... aber um ihn...

    Als ich mich gestern so wie heute eingeloggt habe... wusste ich noch nichts von dem Vorfall...
    MastaLu war IMMER on...
    Irgendetwas hat gefehlt... Dann habe ich mir gedacht, hey... MastaLu ist gernicht online... habe mir die playerlist angeschaut und tatsächlich...
    und heute sehe ich dann, dass viele über Lu reden und dann TwoFlowers Signatur...
    Dann sehe ich diesen Theard und diese Nachricht... ='/

    ... das ist echt unfair...

    R.I.P. Tobi ...
    Mein Beileid... an Famile, Freunde und Freunde des Brauhauses...
    auch an dich Meli... mein Beileid...

    ... auch ich ändere meine Signatur...
    Ich möchte aufjedenfall dazu Beitragen, dass seine Taten nicht vergessen werden...

    ... Wenn das Denkmal noch nicht steht, möchte ich auch da meinen Beitrag leisten...
     
  14. unforgetable161

    unforgetable161 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch ich möchte der Familie und seinen Freunden sowie der Freundin mein Beileid aussprechen und wünsche Ihnen allen viel Kraft.
    Ich kannte ihn nicht da ich erst seit gestern auf dem Server spiele, dennoch wenn ein Mensch so jung geht tut es mir weh auch wenn ich ihn nicht kannte.
    Auch diese große Anteilnahme bewegt mich muss ich sagen.
    Bei Euren Worten bin ich mir sicher das er in den Himmel kommt und von dort aus über seine Lieben wacht!

    R.I.P.
     
  15. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde gerne einen "Gottesdient" für MastaLu am Donnerstag um 14.00 organisieren. Bin dann bei dem Gedenkkreuz zu finden.

    mfg Yandera
     
  16. SunCross

    SunCross Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wär vielleicht besser, das am Sonntag zu machen. In der Woche können viele Berufstätige und Schüler nicht, inklusive mir.
     
  17. Tiremea

    Tiremea Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Melly
    ich muss dir etwas wichtiges sage

    denn es gibt eine sage dich ich ganz sicher weis
    Dein Freund wird immer bei dir sein egal was geschieht
    denn in deinem Herzen wie auch in deinen Gedanken wird er immer da sein
    eigentlich kann er salange nicht von dir gehen solange du ihn an diesen beiden orten bewahrst
    er ist immer bei dir und wird auf jeden deiner schritte achten
    Du wirst immer jemanden haben der an deiner Seite ist der dich unterstützt

    In uns allen die ihn kannten lebt er weiter
    in uns allen ist auf irgendeine art und weise ein stück von ihm doch der größte teil von ihm steckt in dir für immer
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab deinem Post ein Bild zugefügt Loowjoo, hoffe du hast nichts dagegen ;-)
     
  19. Minaya

    Minaya Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    Liebe Meli,

    Es tut immer weh jemanden den man liebt so unerwartet und schnell zu verlieren.

    Ich weiss dass diese Worte auch nicht viel hilfreicher sind und auch die
    Leere nicht wieder füllen die durch seinen Verlust entstanden ist. Aber du
    sollst einfach wissen (und vielleicht auch fühlen) dass du nicht alleine bist
    mit deiner Trauer, dem Schmerz und dem Verlust. Wenn man auch nicht
    physisch bei dir sein kann so fühlen und trauern hier ganz viele Leute mit
    dir mit. Es ist wichtig dass du dir alle Zeit der Welt nimmst zu trauern und
    dich an diese neue, schmerzhafte Situation gewöhnst, so schwer es auch
    fallen mag.

    Meine Gedanken sind bei dir und seiner Familie, und trotz seines Todes, lebt
    er dennoch weiter, wir erhalten ihn am Leben mit unseren Gedanken, Wünschen und Erinnerungen.

    Ich hoffe dass meine Worte vielleicht ein wenig Trost spenden konnten und wünsche dir und Tobis Familie alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft so schwer sie nun auch scheinen mag.

    R.I.P MastaLu
    [​IMG]

    GlG
    Minaya
     

Diese Seite empfehlen