Marciboy97

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Marciboy97, 29. Mai 2011.

  1. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    - Dein Account Name: Marciboy97
    - Dein Realname (Vorname): Marcel
    - Dein reales Alter: 13

    - Der Name deines Charakters: Marcel
    - Die Rasse deines Charakters: Ninja
    - Das Alter deines Charakters: 18
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc): Blonde Haare,Blaue Augen,Blaue Kleidung
    - Der Beruf deines Charakters: Schüler
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form):

    Geboren wurde ich in Hammerstädtle,meine Eltern waren Wanderer und so wurde ich auch aufgezogen! Als ich 18 wurde musste ich zum Priester und eine Prüfung bestehen! Doch ich habe sie verhaut. Ich wurde gefoltert und gedemütigt. ein Zorn wurde immer härter! So wurde ich bestraft und aus der Stadt gejagt! Ich sollte eine Stadt zum Leben und lernen finden,so lief ich an jenem Abend durch die Welt auf der Suche nach einem Ort zum Leben und zum Lernen.


    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Gelesen und akzeptiert!
    - Skin deinem Charakter angepasst?
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja!
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja!
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja!
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja!
     
  2. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marciboy97

    Noch Aktiv. (WIll nicht das sie untergeht.
     
  3. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Marciboy97

    Und weißt du was ich nicht will?
    Dauern das gleiche schreiben. Schau dir mal von kehrbaer90 den Thread oder meinen an: [Must Read] usw. ;-) Lg
     

Diese Seite empfehlen