Lucho4

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Lucho4, 3. Mai 2011.

  1. Lucho4

    Lucho4 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Dein Account Name: Lucho4
    - Dein Realname (Vorname) : Lukas
    - Dein reales Alter: 16

    - Der Name deines Charakters: Maitry
    - Die Rasse deines Charakters: Elf
    - Das Alter deines Charakters: 21
    - Eine Beschreibung deines Charakters braunes Haar,2 Meter groß, spitze Ohren
    - Der Beruf deines Charakters: Räuber

    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters:
    Es war ein schön sommer morgen und ich ging mit meiner Elfen-Familie Frühstücken. Es war ein wirklich schöner vormittag, doch gegen Abend zog sich eine schlecht Wetterfront über unser Dorf. Tag für Tag vergingen und es regnete pausenlos. Die Wege wurden überschwämmt, die Strohdächer fingen an undicht zuwerden und unsere Staumauer drohte zu brechen. Ich sah die gefahr kommen, das die Staumauer zubrechen drohte, da packte ich meine Geschwister (3) und weckte meine Eltern, damit wir uns in schicherheit begeben konnten. Auf dem morgen darauf sah ich das zerstörte Dorf und die verletzten Elfen.
    Es war sinnlos das Dorf wieder aufzubauen so endschlossen wir uns, eine neue Siedlung weit weg von der alten zugründen. Also zogen wir los auf der suche nach einem geeigneten Platz für eine neue Siedlung, auf dem Weg für diesen besagten Platz, traffen wir die Orc die sehr Aggresive waren. Aber die Orcs hatten eine gigantische Festung aus Stein. Die Orcs waren die Anführer Der Horde. Die Horde besteht aus den Orcs, den Tauren, und den Trollen. Das zweite Bündnis besteht aus den Menschen, den Elfen, und den Zwergen. Dieses Bündnis heißt Die Alliance. Zwei große Streitkräfte die sich nichts schenken. Die zwei großen Bündnisse brachten Krieg über das Land und alles was ihnen in die quere kam, wurde vernichtet. Als wir eine geeigneten Platz, der sehr weit Weg von der Horde und Alliance war, gefunden hatten, erbauten wir uns eine neue Siedlung, die immer größer wurde und schon bald zu einer Metropole wurde.


    Ziel: Wohlstand und Respekt

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Die unüberarbeiteten Regeln Ja, die neuen sobald sie da sind.
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja
     
  2. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    mindestens 500 Zeichen
     
  3. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    mindestens 500 Zeichen
     
  4. Lucho4

    Lucho4 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    solten nun 500 Zeichen sein.
     
  5. Lucho4

    Lucho4 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    solten nun 500 Zeichen sein.
     
  6. Endstation

    Endstation Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    gute Story gefällt mir ;-)
     
  7. Endstation

    Endstation Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    gute Story gefällt mir ;-)
     
  8. TheOverminer

    TheOverminer Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lucho4

    mhhhh woran erinnert mich das mit allinaz und horde? dann auch noch orcs trolle und tauren, zwerge menschen und elfen... kommen noch todesritter?
     
  9. TheOverminer

    TheOverminer Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lucho4

    mhhhh woran erinnert mich das mit allinaz und horde? dann auch noch orcs trolle und tauren, zwerge menschen und elfen... kommen noch todesritter?
     
  10. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lucho4

    Von WOW ;P

    Gute Geschichte
     
  11. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lucho4

    Von WOW ;P

    Gute Geschichte
     
  12. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lucho4

    frei für start
     
  13. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lucho4

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen