1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lottozentrale im Freebuild ( Schattenmoor )

Dieses Thema im Forum "FreeBuild Gebiet" wurde erstellt von JakDie, 21. Mai 2011.

  1. JakDie

    JakDie Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tach erstmal,

    Ich möchte euch mein Projekt eine Lottozentrale vorstellen.
    Dieses Projekt gedenke ich mit meinen Freunden Toppits123456798 und christhechief umzusetzen. Lotto heißt ja eigentlich 6 aus 49 allerdings hatten wir uns überlegt das, dass ja dann nicht unbedingt einen Gewinner gibt.
    => wir machen jede Woche eine Verlosung des Ganzen Gewinns.
    Das bedeutet ihr müsst irgendwie einen Einsatz abgeben samt Namen den wir dann notieren auf Karteikärtchen und am Ende werden wir den glücklichen Gewinner ziehen (Ziehung) . Da fragt man sich natürlich wieso machen die des und auch sicher nicht umsonst (richtig). So wir machen des, weil wir gerne Minecraft spieln und uns überlegt haben das eine richtige Lottozentrale eine Bereicherung für den Server wäre. Zur Bezahlung dachten wir uns das 5-10 % des Gewinns , als Aufwandsentschädigung angemessen wäre ( mit einer Deckelung von Max. 1000-2500 Mc )

    Ich hoffe euch gefällt die Idee und widerspricht auch nicht irgendwelchen speziellen Regeln des Servers (hab nix gefunden)

    Mfg JakDie
     
  2. Hayate

    Hayate Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lottozentrale im Freebuild ( Schattenmoor )

    Wunderbar. Mir gefällt die Idee. ich war ja auch selber mal in der Lottozentrale drin und finde sie sehr gelungen. Und ein kleiner Trostpreis ist auch angemessen :D

    MfG Hayate
     
  3. JakDie

    JakDie Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lottozentrale im Freebuild ( Schattenmoor )

    Des mit dem Trostpreis ist echt keine schlechte Idee des sollten wir wirklich machen =)
     

Diese Seite empfehlen