lordleo223

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von lordleo223, 4. Juni 2011.

  1. lordleo223

    lordleo223 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dein Accountname: lordleo223
    Dein Realname: Leo
    Dein Realalter: 14

    Dein Charaktername: Torun
    Deine Charakterrasse: Mensch
    Dein Charakteralter: 21

    Das Aussehen des Charakters:
    Dunkelbraune Haare, blaue Augen, trägt ein Reisewams aus Leder und Lederhosen.

    Beruf des Charakters: Fahrender Händler

    Geschichte des Charakters:
    Schon als ich ein kleiner junge war lehrte mich mein Vater die Kunst zu feilschen und Waren richtig zu verkaufen, denn unsere Familie bestand seit jeher aus Händler die durchs Land reisten und ihre Waren mal hier mal dort verkauften. Schon mit zehn Jahren hatte ich einen eigenen kleinen Stand neben dem großen meines Vaters und bot meine eigenen waren an, auch bekam ich nie Geld von meinem Vater um mir Süßigkeiten oder Spielzeuge zu kaufen wie alle anderen Kinder, ich musste mein Geld immer selbst verdienen oder meinem Vater etwas zum tauschen anbieten. So lernte ich schon sehr früh ein Händler zu sein ,doch ich strengte mich nie wirklich an, ganz im Gegensatz zu meinem Bruder der immer nur versuchte möglichst viel Gewinn aus jeder nur erdenklichen Situation zu schlagen. Ich hatte das Gefühl das unser Vater sich gleichzeitig darüber freute und es gleichzeitig bedauerte das mein Bruder so ehrgeizig war. "Vielleicht", dachte ich mir immer :" Vielleicht erinnert mein Bruder meinen Vater zu sehr an sich, denn mein Vater war zwar nicht arm aber er wollte in seinem Leben mehr Spaß haben und mehr erleben. Jedoch ging dies nicht da er für seine Familie sorgen musste und zu ehrgeizig war um auch nur einen Tag frei zu nehmen."
    Als ich 16 wurden erkrankte mein Vater an einer schlimmen Krankheit und konnte nicht mehr Arbeiten, doch unsere Mutter konnte nicht allein für die ganze Familie sorgen, so waren mein Bruder und ich gezwungen in die Welt zu gehen und unser Glück zu versuchen. Wie ich fünf Jahre später hörte hatte mein Bruder an einem weit entfernten Ort einen festen Laden eröffnet. Ich war in der Zwischenzeit nur herumgewandert und hatte gerade genug Geld verdient um geradeso zu überleben, doch jetzt wo ich hier bin werde ich eine Händlergilde gründen die so groß wird das sie sogar noch die letzten Ecken dieser Welt beliefern wird.

    Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Hab ich gemacht.
    - Skin deinem Charakter angepasst? Hab ich gemacht.
    - Ist der Name RPG geeignet? Ist er.
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Macht er.
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ist mir klar.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Das ist sie.
     
  2. lordleo223

    lordleo223 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: lordleo223

    Wieso antwortet mir denn niemand???????
     
  3. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: lordleo223

    Ich hab nichts dazu gesagt, weil die Formatierung und alles stimmen und daher meine Hilfe nicht gebraucht wurde.^^

    Entscheiden kann ich nämlich nichts.

    Liebe Grüße
     
  4. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: lordleo223

    Weil es so gut ist das man nicht antworten braucht. ;-) Es gut genug. Also. ;-)
     
  5. SasukeUchiha

    SasukeUchiha Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: lordleo223

    du musst jetzt einfach abwarten bis du genommen oder abgelehnt wirst ;-)
     
  6. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: lordleo223

    Vielleicht liegts daran, dass der Thread mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet is. Deshalb hab ich mich bisher auch enthalten zu lesen.
     
  7. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: lordleo223

    Was heißt denn dass Ausrufezeichen? ;o
     
  8. lordleo223

    lordleo223 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: lordleo223

    Ja des Ausrufezeichen ist komisch des war automatisch da ich weis aber nicht wieso
     

Diese Seite empfehlen