Löschung des Minecraft-Forum accounts

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Heisenberg, 13. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heisenberg

    Heisenberg Guest

    Hallo,

    ich habe schon meherere nachriten an administratoren gesendet und da mir dort niemand antwortet frage ich hier: Wie kann man die Löschung des Minecraft-Forum accounts beantragen?

    Das war im Grund die Frage,

    ich hoffe auf eine schnelle antwort


    mit freundlichen Grüßen, heisenberg
     
  2. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Löschung des Minecraft-Forum accounts

    Willst du uns etwa verlassen? :O
    hm.. ich kenne mich damit nicht aus.
    Warte einfach mal ein stück bis jemand schreibt
     
  3. Heisenberg

    Heisenberg Guest

    AW: Löschung des Minecraft-Forum accounts

    Ja ich spiele kein minecraft mehr und wollte nun die accounts löschen die ich nicht mehr brauche
     
  4. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Löschung des Minecraft-Forum accounts

    Ich würde dir empfehlen, einfach alles unwichtige zu verstecken oder zu löschen. Und nichts mehr zu Posten vllt. willst du doch mal später wieder Spielen :)

    Normalerweise sollte es kein Problem sein, soweit keine Datenschutz relevanten Daten oder zb. IP Adressen zum Spam Schutz mit gelöscht würden. Da musst du mal warten oder einen Admin im TS anschwätzen und ihn mal nett fragen ;-)

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen