lockenjoe2008

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von lockenjoe2008, 31. Mai 2011.

  1. lockenjoe2008

    lockenjoe2008 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    lockenjoe2008
    Tilmann
    15

    Havok
    Goyl
    190

    Jade-Farbene Haut mit zerrissener einfacher Kleidung, metallen Armschützer und grünen Haaren
    Schmied

    -GESCHICHTE-

    Ich komme aus der Welt der Goyl, die tief im Bedrock liegt. Dort ist es dunkel, heiß und es herscht ein hoher Druck, meine steinerene Haut jedoch schützt mich vor all dem. Doch als kleiner Goyljunge verirrte ich mich in einer Höle, als ich gegen Skelette kämpfte. Mit letzter Kraft rettete ich mich hinter einem Stein. Ich drehte mich um und da war sie. Die Oberwelt. Ich hatte schon viel über sie gehört ... Gutes und Schlechtes. Ich zögerte zuerst, dann wagte ich den Weg nach draußen.
    Es war kalt. Ich sah eine riesige weiß leuchtende Scheibe an der unendlich großen Decke. Es war heller als zu Hause. Später erfuhr ich, dass die Scheibe Mond, und die Decke Himmel genannt wird.
    Doch dann färbte sich der Himmel rot, es wurde heller und ein riesiger Feuerball, von euch Sonne genannt, wärmte meinen erschöpften Körper.
    Und es wurde noch heller ... zu hell! Meine Augen schmerzten vor lauter Licht.
    Blind rannte ich, um mich vor dem Feuerball zu schützen.
    Ich rannte gegen etwas hartes, zumindest war es härter als mein Kopf...

    Ich wachte auf; ich wusste nicht wo ich war aber langsam kehrten die Erinnerungen zurück ... und ein stechender Schmerz durchzog meinen Schädel.
    Eine Bauernfamilie hatte mich aufgenommen und so wuchs ich bei ihnen auf. Sie hatten mir nie gesagt, wiso sie mich aufgenommen hatten; die Zeit verging und ich wurde älter. Als ich 17 Jahre alt war, zog ich bei der Familie aus und baute mir ein eigenes Haus, ein kleines Holzhaus am Stadtrand.

    Die Zeit verging, Meine Familie Starb, meine Freunde auch. Ich fand neue Freunde; doch die Zeit lief immer weiter...

    Doch dann, 100 Jahre später, kam der Krieg, der alles veränderte. Die Goyl waren an die Oberfläche gekommen, so wie ich einst, und wollten sich ausbreiten. Doch den Menschen gefiel das nicht. Sie lieferten sich verbitterte Schlachten, doch die Goyl waren ihnen mit ihrer steinernen Haut weitaus überlegen.
    Trotzdem gab es auf beiden Seiten viele Tode. Der Krieg kam immer näher auf das Dorf zu und schließlich war der Krieg im Dorf.

    Sie kamen Nachts in der Dunkelheit. Sie töteten wahllos alle Menschen und sonstige Lebewesen, raubten und zerstörten. Da mein Haus abseits lag, fanden sie es nicht. Zum Glück.
    Ich wurde durch Schreiender Menschen aus dem Schlaf gerissen. Sofort schaute ich am Fenster, und sah, was geschehen war.Seit diesem Tag an Hassten mich alle. Ich wurde Verräter und Mörder geschimpft und schließlich aus dem Dorf verbannt.Also entschloss ich, mich auf den Weg zu machen.


    73 Jahre, 10 Monate und 5 Tage zog ich von Dorf zu Dorf und von Stadt zu Stadt um mir ein neues Zuhause zu suchen. Und jetzt stehe ich vor euren Toren und bitte euch, mich in eure Welt aufzunehmen.

    Nun, das ist meine Geschichte, die Geschichte des Goyl Havok.







    RollenspielRegeln gelesen? Ja!
    Skin angepasst? ja!
    Name RPG geeignet? denke schon...
    Mittelalter? ja, my Lord
    Ich wollte mich sowieso auf Handel & Schmieden spezialisieren.
    Bewerbung gegliedert? ok
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: lockenjoe2008

    Goyl? Nie gehört.

    Neue Rasse bitte (Auch wenns einfallsreich war.)
     
  3. lockenjoe2008

    lockenjoe2008 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. lockenjoe2008

    lockenjoe2008 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: lockenjoe2008

    Ich wusste es XD
    Aber Goyl sind nicht so oft verbreitet, du musst deine Aussage also nicht mit einem "!" bestärken.
    Wenn du nen Goyl Skin hast kannst du die Rasse ja lassen bzw würde ich sagen, dass du sie lassen kannst. Du könntst aber die Besonderheiten der Goyl noch einmal aufzählen, da sie nicht unbedingt "normal" sind.
    Wenn ich hier nämlich jetzt mit Medialen kommen würde, wüsste auch keiner was das ist.
     
  6. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: lockenjoe2008

    Ich wusste es XD
    Aber Goyl sind nicht so oft verbreitet, du musst deine Aussage also nicht mit einem "!" bestärken.
    Wenn du nen Goyl Skin hast kannst du die Rasse ja lassen bzw würde ich sagen, dass du sie lassen kannst. Du könntst aber die Besonderheiten der Goyl noch einmal aufzählen, da sie nicht unbedingt "normal" sind.
    Wenn ich hier nämlich jetzt mit Medialen kommen würde, wüsste auch keiner was das ist.
     
  7. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: lockenjoe2008

    Und ich nenn mich Protoss und komm aus der Zukunft, um alle abzuschlachten.

    Echt jetzt, selbst wenn es die Goyl "gibt", hatten wir ein paar "Standard"Rassen"", welche eingehalten werden sollten.

    Immer diese Diskussionen...
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: lockenjoe2008

    Und ich nenn mich Protoss und komm aus der Zukunft, um alle abzuschlachten.

    Echt jetzt, selbst wenn es die Goyl "gibt", hatten wir ein paar "Standard"Rassen"", welche eingehalten werden sollten.

    Immer diese Diskussionen...
     
  9. lockenjoe2008

    lockenjoe2008 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: lockenjoe2008

    Was für Standard-Rassen?? (also z.B.: ) Weil z.B. Orks sind ja auch nicht real und trotzdem giebts welche aufm server (glaubich)

    und außerdem hab ich mir schon viel Mühe gemacht, meinen Skin zu erstellen...


    Ok... also:
    Goyl sind steinerne Wesen, die (wie ich schon sagte) eine steinerne Haut haben und dardurch ziemlich unempfindlich gegen Druck, Hitze & Co sind. Sie lieben dunkle und feuchte gebiete, vor allem Hölen o.ä.
     
  10. lockenjoe2008

    lockenjoe2008 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: lockenjoe2008

    Was für Standard-Rassen?? (also z.B.: ) Weil z.B. Orks sind ja auch nicht real und trotzdem giebts welche aufm server (glaubich)

    und außerdem hab ich mir schon viel Mühe gemacht, meinen Skin zu erstellen...


    Ok... also:
    Goyl sind steinerne Wesen, die (wie ich schon sagte) eine steinerne Haut haben und dardurch ziemlich unempfindlich gegen Druck, Hitze & Co sind. Sie lieben dunkle und feuchte gebiete, vor allem Hölen o.ä.
     
  11. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: lockenjoe2008

    Sowas wie:

    Mensch, Elf, Dunkelelf, Zwerg, Ork, Troll, Tauren (die letzten beiden gabs zumindest mal auf dem 1. RP-Server :D)
     
  12. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: lockenjoe2008

    Sowas wie:

    Mensch, Elf, Dunkelelf, Zwerg, Ork, Troll, Tauren (die letzten beiden gabs zumindest mal auf dem 1. RP-Server :D)
     
  13. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: lockenjoe2008

    Also für mich hört sich die Beschreibung des Goyl nach einer Gargyle/Gargoyle an...
    Und... um ehrlich zu sein... was "Standartrassen" sind, liegt doch eigentlich im Auge des Betrachters, oder? :D
     
  14. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: lockenjoe2008

    Also für mich hört sich die Beschreibung des Goyl nach einer Gargyle/Gargoyle an...
    Und... um ehrlich zu sein... was "Standartrassen" sind, liegt doch eigentlich im Auge des Betrachters, oder? :D
     
  15. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: lockenjoe2008

    Was Standardrassen sind, liegt im Auge des Servers :D Die Rassen die ich aufgezählt habe, warn von Anfang an dabei (Auch wenn es wenige Tauren gibt :D)
     
  16. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: lockenjoe2008

    Was Standardrassen sind, liegt im Auge des Servers :D Die Rassen die ich aufgezählt habe, warn von Anfang an dabei (Auch wenn es wenige Tauren gibt :D)
     

Diese Seite empfehlen