Livestream Aufnahme vom 07.08

Dieses Thema im Forum "ARK Videos" wurde erstellt von stormbreaker22, 9. August 2015.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo meine lieben Dinosaurierfans :D Am Freitag hatten wir ein kleinen Livestream gemacht und den haben wir natürlich auch Aufgenommen. Wenn ihr diesen nocheinmal anschauen wollt habt ihr hier die Chance dafür:



    Die weiteren Teile kommen bald nachgereicht
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Nun ist auch der 2. Teil soweit: Noch einmal die letzten Sachen aus dem Lager holen und dann gehts auch schon los in die tiefen des Meeres:

     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Perlen und Öl sammeln. Riesige Haie bekämpfen und vieles mehr im 3. Teil:



    Wenn es wieder einmal ein Livestream gibt werdet ihr dies hier im Forum sehen ;-)
     

Diese Seite empfehlen