Little Österreich 2.0

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von RedApple111, 30. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo heute möchte ich euch eine Freebuildstadt vorstellen. Ich möchte erreichen das sie vom Team anerkannt wird.

    Was ist Little Österreich eigentlich?
    Little Österreich oder auch Little Ö genannt, ist ein Freebuildstadt von Map 4. Als die Map zu ende ging zerstreuten sich die Bewohner des Dorfes auf verschiedene Minecraft Server. Jetzt hat sich ein kleiner wieder zusammen gefunden und möchte es jetzt wieder bauen.

    Was wollen wir bauen?
    Also wir habe uns vorgenommen vom Freebuild-Spawn aus eine Minecart-Strecke zu bauen die direkt nach Little Ö führt. Freestylepata baut ein Schloss und pumm98 und ihre Schwester crazy17 wollen einen Wolle Shop eröffnen. Ich möchte ein Gasthaus bauen. Leider können in den Shop nur gekauft werden wenn wer on ist. Keine Sorge wir "Suchtis" versuchen so oft und lange wie es geht online zu sein. Ein epischer Turm mit einer Flaggen von Österreich, eine Baum und eine Weizenfarm sind auch geplant. natürlich können wir noch nicht wissen was noch alles kommen wird.

    Was wir suchen?
    Wir suchen Bewohner der Stadt, gute Bauer, Hilfsbereite Menschen und Material Spender

    Wie groß sind die GS ?
    Die Grundstücke sind 15 mal 15 groß und kosten natürlich nichts. Für die die zu faul sind ein Haus zu bauen wird noch gratis ein Hotel errichtet.

    Unser Team:
    Bürgermeister: RedApple111, pumm98 und crazy17
    VizeBürgermeister: TigiS04 und Darkwarriro11
    Schlossherr: Freestylepata

    Hier noch Bilder: Das Rathaus: Den Anhang 10721 betrachten
    Die Grundstücke (noch fast leer) Den Anhang 10722 betrachten
    Die Minecartstrecke wurde schon von Strombreaker erlaubt. Mahagon hat gesagt wenn wir vom Team als Freebuildstadt anerkannt werden bekommen wir einen eigenen TS Channel. Ich hoffe ihr zieht zu uns
    und das Team erlaubt uns einen eigenen TS channel. Wenn nicht werde wir trotzdem alles bauen und ihr könnt auch zu uns ziehen. Die Koordinaten sind: x:1793 und z:-1538

    MfG euer RedApple111 :D
     
  2. Wuerfeldisaster

    Wuerfeldisaster Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Little Österreich 2.0

    Gefällt mir sehr gut und wenn ihr Baumaterial braucht, ich habe sie vielleicht! :) Ps. Ich komme auch aus Österreich :)
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Little Österreich 2.0

    Ach ja Map4 das waren noch zeiten... ich helfe euch gerne wenn es um die Konstruktion/das Bauen von schicken Gebäuden geht. mfG Mezaka
     
  4. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Little Österreich 2.0

    O danke ok ich schreiben euch oder ihr könnt euch auch einfach bei mir melden.
     
  5. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Little Österreich 2.0

    Ich schlage eine Gemeinschaftskasse für die Projekte vor!
     
  6. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Little Österreich 2.0

    Ich suche noch Leute die mir Helfen die Schienen zu legen oder mir welchen bringen.
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Little Österreich 2.0

    *sucht verzweifelt den Dislike-Button*
    *findet ihn nicht*
    *traurig sei*

    Naja ok, solang ihr nicht wieder alle 5 Minuten mit Support-Anfagen kommt... hab da irgendwie nicht die besten Erinnerungen... :D
    Und seit wann gibt es TS-Channel für Städte? Die bekommen ja nicht mal die offiziellen Städte :O
     
  8. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Little Österreich 2.0

    Aha kaese theoth hat nämlich Mahagon gefragt und er hat gesagt wenn wir als Freebuildstadt angesehen werden, bekommen wir einen Ts channel. 2. Ich habe nicht vor irgendwelche Streite anzufechten, nein sogar das gegen teil ich habe schon einen in Little Ö gelöst.
     
  9. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Little Österreich 2.0

    solange du nicht wieder den ganzen chat zuspämst ist alles gut

    und nur mal so nebenbei eine frage, wie zur hölle hast du diese reputation hinbekommen? 5 rote balken is schon was schönes...
     
  10. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Little Österreich 2.0

    Tja das war wir ich in der Minening Welt auf Map 6 gegrieft habe und im forum geschrieben habe das das kein Regelverstoß war
     
  11. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Little Österreich 2.0

    Ich wäre auch dabei komme nämlich auch aus Österreich ;D
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Little Österreich 2.0

    Das erste Haus wurde umgebaut, bitte aktualisieren =DD
     
  13. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Little Österreich 2.0

    what?!
    Ich habe genau wie Käse gesagt, dass selbst offizielle Städte keinen TS Channel haben.
    Das ihr einen bekommt habe ich nie gesagt.
     
  14. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Little Österreich 2.0

    Ok Mahagon dann entschuldige ich mich bei dir, aber theoth hat es un so gesagt
     
  15. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  16. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Little Österreich 2.0

    Um den Thread hier mal up-to-date zu halten:


    Obsigenerator fachmännich mit einem 10x10 0er cube entfernt *check*
    Erster ärger mit Darkwarrior weil er versucht das Team in den Wahnsinn zu treiben *check*
    Erste Diskussion mit redapple weil er nicht akzeptiert das da wo der verbotene Generator
    war jetzt ein Loch ist. *check*


    Update ende
     
  17. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Little Österreich 2.0

    Ich habe mich nur aufgespielt warum ich und TigiS04 das loch ertragen müssen.
     
  18. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Little Österreich 2.0

    Der Dreckhaufen mit Bäumen sollte ein Versuch sein mich an die Stdt anzupassen.
    Das du meine Bauwerke öffnetlich im Forum angreifst macht mich traurig.
    Ich bin enttäuscht von dir Redapple.
     
  19. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Little Österreich 2.0

    Im Feebuild genehmigt.
    Bitte in Grenzen halten
    Keine Unterstützung durch Support
    bei Fragen an Mich weden (bitte nicht ingame)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen