Liste der Bewohner Xi'ans

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Boreas_Salment, 31. März 2011.

  1. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da gestern auch jemand (kato oder lowjoo) nach einer Liste der derzeitigen bewohner Xi'ans fragte bin ich mal so frei diese hier zu posten (in Reihenfolge des Einzugs) :

    Fischerdorfbewohner

    - ilumint0o
    - corran88
    - ghost121121
    - Luca001
    - Dex9432
    - pucherme
    - linkertobi
    - Cchelios
    - Tiremea
    - Xhosia
    - josix3
    - Pottiman
    - mario32049
    - rapha32049
    - Kohta1986
    - saaMichlaus

    Grottenstadtbewohner

    - Bjoernii
    - JadenDX


    Bewohner des Mittelstands

    - Boreas_Salment
    - Killianication
    - Horst33
    - zockel1991
    - Tamataichou
    - Ghulie


    Bewohner des Adelsvirtels
    - lamastyle
    - twoflowers
     
  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Füg mich auch in den Adel ein.
     
  3. TilDerMann

    TilDerMann Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Liste der Bewohner Xi'ans

    Wiso bist du eigentlich schon im Adel, Twoflowers? Du bist doch erst
    seit März auf dem Server. Steile Karriere würde ich mal sagen. Vielleicht
    ein wenig bestochen. Mhh;-) !
    Naja, wenn du Spass dran hast. Ich hatte keine solche Blitzkarriere.
    Verate mal dein Geheimniss. Bist schon ziemlich beliebt auf dem
    Server:p
     
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Liste der Bewohner Xi'ans

    Bin ebenfalls nun im Adelsviertel. Yay!
     
  5. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liste der Bewohner Xi'ans

    TilderMan: Mein Geheimnis? Dann ist es ja kein Geheimnis mehr. Aner Geheimnisse sind da um gelüftet zu werden. Also mein Geheimnis: 1. Mach dir so wenig Feinde wie möglich. 2. Versuch bekannt zu werden (auf die positive Art. Das ist mir (meistens) gelungen) 3. Sei hilfsbereit. 4. Sei aktiv. 5. Dein Geld Leuten schenken = Sinnlos. Kauf dir keine Beliebtheit. Einfach nett sein.

    Und zu letzt das Wichtigste: Spar Geld geb es nicht für sinnlosen Kram aus (ausser du hast mal sol viel das es wertlos ist) dann kannst du auch Steilkarriere machen.

    Ach und: Lass das nicht einbrechen. Das kann sich echt schnell wieder ändern mit Belliebtheit. Hab ich selbst erlebt. Sowohl auf dem RPG als auch auf dem Build (auf dem Rp hab ich aber die Kurve wieder bekommen). Weil es sehr viel schwieriger ist das zurück zu verdienen als sich das dass erste mal zu verdienen.
     

Diese Seite empfehlen