Linkin Park - Living Things !

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von SpecialElite, 16. Juni 2012.

  1. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    Am 22.6.2012 (Freitag) veröffentlicht Linkin Park sein neues Album 'Living things' !

    Hier der erste bisher veröffentliche Song :


    Wenn es auch noch interessiert,kann sich hier die Tracklist des neuen Albums ansehen :
    http://blackchester.de/?p=3026
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Linkin Park - Living Things !

    Chiptunes? Drum N' Bass? Eigentlich kein schlechter Song, jedoch scheint es mir, dass LP sich in einen schnulzigen Abklatsch von Pendulum wandelt. An frühere Alben können die damit nicht ansatzweise anknüpfen. Die alten werden wohl auf Ewig die besten sein.

     
  3. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Linkin Park - Living Things !

    Wahrscheinlich,aber warten wir ersteinmal auf die anderen Songs des neuen Albums.
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Linkin Park - Living Things !

    Erst spammst du mein Facebook damit zu und jetzt auch noch hier :D

    Linkin Park ftw
     
  5. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Linkin Park - Living Things !

    Ich habe mir das Album nun gekauft und ich finde es sind einige garnicht so schlechte Songs drin.Ich kann zumindest sagen das es besser ist als "A thousand suns".
     
  6. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Linkin Park - Living Things !

    Immerhin ist es besser als "A thousand suns"!
    Linkin Park kann sehr vieles, also sie können hart aber auch weich. Sie müssen nur schauen, dass sie das getrennt lassen. Sollte das so bleiben, dann werden sie auch weiterhin Erfolg haben, sollten sie es jedoch vermischen ist's vorbei.

    Linkin Park FTW
     
  7. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Linkin Park - Living Things !

    Im neuen Album sind ein paar gute Lieder dabei, aber manche sind so grauenhaft dass ich die keine 20 Sekunden aushalte :S

    ~4 gute, ~3 grauenhafte, Rest ist durchschnittlich, braucht man nicht unbedingt

    Die guten sind meiner Meinung nach:

    -Lost in the Echo
    -I'll be gone
    -Castle of Glass
    -Skin to Bone

    Burn it down sowieso aber das war ja schon vorher bekannt.
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Linkin Park - Living Things !

    Wir wissen alle das SKRILLEX, Dubstep und allgemein House/Eletcro alles topt ....

    und ja sind gute Lieder dabei, habs mir dann eben auch gekauft nachdem Special mit dazu gezwungen hat =OO
    Aber ja find sowas da doch noch ein bisschen geiler :

     
  9. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Linkin Park - Living Things !

    Das Album ist schon find ich als LP Fan sehr geil auch wenn mein Lieblings Album immer noch "Live in Texas" ist wegen dem Lied Faint und da sind auch sau Geile Lieder Dabei.Nachdem ist das Album mit "Blackout" auch nicht schlecht aber ich hol mir das Album sofort vom Zeugnis Geld :) :
    Hier mal Faint:
     

Diese Seite empfehlen