1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Life is feudal Patch 0.5.0.1

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von TheOriChau, 5. Juni 2015.

  1. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.438
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nachdem ihr alle abgestimmt habt, haben wir eine unfertige Version der einfachen Pferdemechanismen veröffentlicht. Diese Mechanismen laufen stabil und ihr sollted keine großen Probleme damit haben. Bedenkt, dass es immer noch eine Alphaversion ist, seid auf Fehler vorbereitet, wir hatten euch gewarnt!

    Neben den Pferden präsentieren wir euch das Alkohol brauen (Met und Honig werden später implementiert). Alkohol ist eine wichtige Zutat für die Alchemie. Exzessiver Konsum führt zu besonderen Effekten für euren Charakter ;-) Wir alle wissen, dass eine große Menge Alkohol zu einer Kneipenschlägerei führt, deswegen haben wir den Faustkampf eingeführt: ein guter Weg um solche Streite zu beseitigen ohne jemanden zu töten!

    Alchemietränke sind jetzt in der Tat alkoholfreie Cocktails, diese bieten eine Reihe von positiven oder negativen Effekten. Diese können ebenfalls genutzt werden, um Nahkampfwaffen zu vergiften!

    Schmuck gibt ihnen nun einen "Glücks-"effekt und wirkt sich auf fast jede Aktion aus, die Sie nun ausführen. Jetzt ist es eine gute Zeit um die Fertigkeit Schmuckfertigung zu erhöhen!

    Und um diesen Patch zu feiern, haben wir einen wochenlangen -40% Rabatt für das Spiel! Das könnte die letzte Chance sein, einen großen Rabatt für dieses Spiel zu bekommen bevor es komplett veröffentlicht wird. Gehe sicher, dass deine Freunde davon erfahre!

    Patch notes (ver. 0.5.0.1):

    New features:

    ADDED Pferdemechanismen sind Teilweise veröffentlicht. Du kannst sie zähmen und züchten und in einem neuen Gebäude zu Kampfpferden trainieren um sie zu reiten.

    ADDED Faustkampf ist implementiert. Es ist nun für jeden möglich, aber es ist nur effektiv füreinen mit einer hohen Stufe. Entwaffnen von Stangenwaffen mit Faustkampfabwehr ist nun ebenfalls möglich.

    ADDED Alkohol brauen wurde in die Handwerkskette eingepflegt. Schaut nach neuen Tanks im Konstruktionsmenü, um den Alkohol zu gähren.

    ADDED Die Weinpresse kann nun benutzt werden um Äpfel und Trauben zu pressen und daraus seltene Zusatzstoffe für den Brautank zu erhalten.

    ADDEDDer Kochtopf kann nun benutzt werden um Malz für das Bier herzustellen.

    ADDEDDu brauchst eine Flasche voll alkohol, um einen Alchemietrank fertig zu stellen. Alchemietränke werden nun "Cocktails" genannt.

    ADDEDCocktails (ehemals Tränke) geben nun positive oder negative Effekte wenn sie getrunken werden und können dazu benutzt werden, die Nahkampfwaffen zu vergiften.

    ADDED Platzhalter Alkoholvergiftung ("Betrunken") visueller Effekt wurde hinzugefügt.

    ADDED Einige Berufskleidungen geben nun einen signifikanten Bonus auf etliche Produktionen.

    ADDED Glück kann nun erhöht werden, wenn man Schmuck trägt. Glück beeinflusst nun alle Herstellungsprozesse und Kampfhandlungen.

    ADDED Zähmbare Wildpferde sind nun in der Wildnis zu finden.

    Bug fixes:
    Fixed
    FIXED Ein letzter Fehler mit einigen Landschaftstexturen, welche schwarz waren und einige Felder, welche zu Straßen wurdena und umgekehrt. Eine Serverwartung muss durchgeführt werden, um diesen Fehler zu beheben.

    FIXED Fehler behoben der es erlaubte bei "Einheit & Formation" ein Ungleichgewicht von mehreren positiven Effekten zu erhalten.

    FIXED Kamerahüpfer in einigen Fällen, insbesondere Während des Nahkampfes.

    FIXED Einige Fälle wo es einem nicht möglich war, die blockende Haltung des geners zu sehen.

    FIXED Einige kleine fixes

    P.S. Berittener Kampf ist immer noch nicht implementiert bis jetzt.

    Übersetzung von Lifeisfeudal.de
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.031
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Life is feudal Patch 0.5.0.1

    Haben sich echt zeit gelassen mit dem Fix...
     
  3. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Life is feudal Patch 0.5.0.1

    Ja das haben sie, aber nun können wir weiter spielen :)
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.031
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Life is feudal Patch 0.5.0.1

    War es vorher denn wirklich absolut unspielbar?
     
  5. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Life is feudal Patch 0.5.0.1

    ja deine Felder die du geplanzt hast waren da wo die steine auf den boden lagen oder da war alles schwarz uf den boden man hat nichts mehr groß erkannt. man hätte alle wege die man gelegt hat entfernen müssen.
     

Diese Seite empfehlen