1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebes BDH-Team

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kalkbrenner, 6. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Liebes BDH-Team

    wenn ich noch was zu melden habe: dagegen.

    solche dinge haben für mein verständnis nichts in einem spiel verloren. wenn ihr um jemanden trauern wollt, bitte, aber diese neue mode bekannte todesfälle durch das ganze internet zu tragen mit profilbild ändern, statusmeldungen und jetzt auch noch minecraftgräbern (zomfg) befeueren bei mir den fremdschäm-modus^10
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebes BDH-Team

    Ich muss leider so manchen Vorsprechern recht geben. Dieses Vorgeheuchel von wegen "Oh, er ist tot, macht was" geht mir bissel auf den Zeiger. Ja, er ist tot. Wow. Alle paar Minuten verabschiedet sich wer von der Welt, der auch einen Teil dazu beträgt. Jemanden wie Jobs dann noch mit dieser Aktion ein Denkmal zu setzen find ich doch sehr makaber.

    Es gab weitaus mehr Leute, die mehr Respekt verdienen, da sich diese für die Welt einsetzten, ohne soviel Nutzen daraus zu ziehen.


    Echt, ich finde, man sollte sich schämen, überhaupt eine solche Idee zu haben. Und das Denkmal, dass er jetzt hat? Gehts noch? Ihr wollt ihm Respekt zollen, so fallt auf die Knie und heult euch die Augen raus. Aber das, was da steht ist für mich nur lächerlich.


    *Facepalm*


    Vullis out.
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Liebes BDH-Team

    Ich bin auch dagegen. Wer sich mal etwas genauer mit Jobs Leben auseinander setzt, wird sehen, das er menschlich eine ziemliche Niete war. Sorry wenn ich das jetzt so hart sage, aber folgende Gegebenheit gibt einen recht guten Einblick in Jobs Charakter:

    Nachzulesen auf Wikipedia

    Sehr zu empfehlen ist auch der Film: "Pirates of Silicon Valley".

    Aber lasst euch ruhig mitschwemmen vom großen Apple-Hype ihr Schäfchen...
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebes BDH-Team

    Ich muss einfach was dazu los werden, hab ja schon des öfteren im Chat was geschrieben.

    Leute, baut einen Friedhof, ne schöne idee, so ein friedhof kan düster sein, aber auch der schönste ort, mit seinen ganzen liebevoll geschmückten gräbern, aber für irgend einen kerl, der irgend etwas erfunden, geklaut, mitgewirkt hat, eine grabstätte. NEIN DANKE!

    Ich gebe BIMBs Worten recht! Vielen anderen hier auch.
    Es verhungern Kinder, unschuldige werden überfahren, weil irgend nen schwachmat sich unter alkohol ans steuer gesetz hat, aber hauptsache man heuchelt trauer für einen menschen, den man nicht mal kannte.

    Soll ich nun auch eine grabstätte errichten, weil der erfinder des Skas verstarb, weil er unsere ach so heilige subkultur geprägt hat? Nein, aus dem grund, das ich dem nicht nach weine, weil ich ihn nicht persönlich kenne.

    Wenn ihr umbedingt einen Friedhof errichten wollt, dann macht einen und baut massengräber mit Schildern die an gewisse wirklich schicksalshafte tode erinnert, wie die Kinder, die seid wochen am verhungern sind, wegen der hungersnot, oder den Opfern der ganzen Terroranschläge.

    arg sry ich geh bei dem thema an die decke.
     
  5. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liebes BDH-Team

    ich gebe auch bimb recht^^
    vielen ist es doch egal ob der nun tot ist oder nicht. Aber man macht das ja in der gesellschaft so, es heuchelt doch jeder. und nach einer woche hat das auch jeder vergessen.
    ich würde jzz hier auch nicht rumheucheln wegen den ganzen armen armen kindern die verhungern oder so. denn eig geht das den meisten auch am arsch vorbei. hauptsache es geht einen selbst gut.

    aber wenn jmd unbedingt ein friedhof bauen will kann er das doch im freebuild machen.
     
  6. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liebes BDH-Team

    Ich sage mal meine Meinung

    ich verstehe das viele eine gegen Meinung gegen Steve Jobs haben bloss für mich ist es halt ein toller Mensch gewesen der in den viele Jahren sehr viel auf die Welt gebracht hat und ja na klar finde ich es traurig das jeden Tag Kinder verhungern müssen das Kinder in den Krieg ziehen müssen das Kinder vergewaltigt werden Bloss ich meinde das So ein Friedhof wie Abby schon sagte wo alle Promis drauf kommen die sehr viel ihn ihrem Leben ereicht haben wie Micheal Jackson wie Walt Disney wie Patrick Swayze solche Leute würde ich gerne mit solch einem Friedhof ehren und bitte habt nicht so ein schlechten eindruck davon

    mit freundlichen Grüßen Kalkbrenner
     
  7. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liebes BDH-Team

    Es wahr nur nett gemeint von mir


    Wollt nichts böses damit sagen
     
  8. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aber es ist einfach sinnlos, versteh doch.. Was bringt das Grab? Sucht euch lieber vernünftige Projekte die auch was bringen, und nicht ein Friedhof, Steve Jobs kennen die meisten hier wahrscheinlich erst seit 3 Tagen... Wir brauchen nicht immer, wenn wir daran vorbei gehen, an all die Menschen denken... Bringt ja auch nix oder?
    Er ist nun mal halt tot, jeder stirbt halt mal, ob jung oder alt... Wurde Michael Jackson hier jemals auch nur erwähnt? Baut den Friedhof auf eurem Single Player, macht Screens und ladet diese hier im Forum hoch, und gut ist ;-)

    Lg
     
  9. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liebes BDH-Team

    Ja das stimmt schon ich möchte nur einfach das ihr versteht das es nicht so gemeint wahr und ich diesen Thread gerne abschließen würde
     
  10. kuschku

    kuschku Mitglied+

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Liebes BDH-Team

    Macht das doch lieber wie auf Cube-Network, ein Friedhof mit allen gebannten nach dem Motto: "Sie ruhen und wir haben Frieden"
     
  11. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liebes BDH-Team

    Sorry, aber das einzige was noch sinnloser wäre als ein Promifriedhof, wäre einer, der den gebannten Aufmerksamkeit schenkt...
     
  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Liebes BDH-Team

    Ich finde, das man einen Friedhof bauen sollte, das größte Grab bis jetzt bekommt MastaLu, aber so ein kleines Grab kann Jobs doch auch bekommen, den mit seinen Produkten hat er die Wirtschaft angekurbelt (@Alle: JA, seine Produkte waren ORDENTLICH ÜBERTEUERT!!!)

    Aber dann können ja auch mehr verstorbene Mitspieler oder auch Nelson Mandela ein Grab bekommen!!!
     
  13. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liebes BDH-Team


    klar können sie aber WARUM?
    Minecraft ist ein SPIEL und Minecraft ist ein COMMUNITY-SPIEL. Die meisten Leute die hier online kommen, wollen Spaß haben und nicht einen Friedhof mit echten Toten betrachten...


    nebenbei für die worte "man könnte ja auch andere tote spieler..." würde ich dir jetzt persönlich den Kopf abreissen wenn ich dich sehen würde...
     
  14. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Liebes BDH-Team

    Da sich das Ganze hier in eine absolut absurde und teilweise schon geschmacklose Diskussion verwandelt, schließe ich den Thread.

    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen