Liberty Harbor

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von Theoth267, 28. August 2011.

  1. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    Lieber phaku.
    Da ich aus verschiedensten Gründen nicht an der bebauung vom Hafen teilnehmen konnte, würde ich dich bitten mir die Erlaubnis zu geben, den Krabvenkutter nachzuhohlen.
    Wir können uns ja absprechen wann ich beginnen dürfte.
    Ich hoffe ich komme nicht zu spät und bitte dich um dein Verständniss.
    Liebe Grüße Theo
     
  2. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Liberty Harbor

    Lieber Theoth267,

    ich bin bis ende der woche nicht im minecraft. du kannst dir aber schon mal ein plätzchen suchen und beginnen. alles weitere können wir bequatschen, wenn ich wieder dabin.

    liebe grüße,
    phaku (Henrik)
     
  3. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liberty Harbor

    Ich bin auch erst ab dem 1.9 wieder da.
    Danke fürs Verständnis.

    -Theo
     
  4. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    01.08.2012? Oder 01.09.2011?
     

Diese Seite empfehlen