Leveln im RP

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Derlo, 5. Mai 2011.

  1. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    Seit gegrüsst,

    nun mich würde es interessieren ob es ein Bug ist wenn man zum bsp einen Baum fällt, das rohholz wieder Platziert und es dann wieder abbaut.
    Ich habe bemerkt das dies nähmlich auch EXP gibt, sprich man muss gar net so viel Minen. Man hollt sich ein Stack Rohholz, platziert es immer wieder und baut es auch immer wieder ab. Pro Rohholz block bekommt man 0,8 EXP dazu und man muss nicht mal warten bis der Baum gewachsen ist.
    Also, ist dies ein Bug oder ist das erlaubt?
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Leveln im RP

    Es ist nicht erlaubt, aber auch nciht verboten. Grauzone. Wer es übertreibt bekommt ärger, sonst nichts.
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leveln im RP

    Und wenn ich jetzt, nur beispielsweise, ein Haus aus Rohholz bau und trzd fleißig Bäume abholz, und ein Admin kuckt sich !Nur! meine Stats an, kann es da nicht ein bisschen komisch werden?



    Jop, ich bin bisschen drunk, also lest es oder lasst es bleiben xD
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Leveln im RP

    Stats werden nicht im Sinne von "Abbau zu Setzen" berechnet sondern von Zeitabstand zwischen Abbau und Setzen und dessen regelmäßigkeit. Um bei deinem Beispiel zu bleiben:

    Damit unser Script dich meldet müsstest du dein Haus 3-4x baugleich bauen und wieder abreißen ;-)
    Von daher mach dir keine Sorgen deswegen.
     
  5. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leveln im RP

    Asöö, na dann Danke für ein bisschen mehr EInblick in den Skripten-Dschungel :D
     

Diese Seite empfehlen