Levelcraft -ja/nein-

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von knuddelgf, 1. August 2011.

  1. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Levelcraft -ja/nein-

    Closed, da nun ein Tag vorbei ist.

    Levelcraft kommt drauf.
     
  2. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Levelcraft -ja/nein-

    Ok ich bin gespannt
     
  3. LeXxRoo

    LeXxRoo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Levelcraft -ja/nein-

    ohh neeee
     
  4. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Levelcraft -ja/nein-

    Super Freu mich schon drauf :D
    wann wird es kommen ?

    Edit:
    wird es schwer sein zu lvln ????
    bin dafür das alles schwerz zu lvln ist auser Minen sonst sind wieder überall so hässliche Löcher die sich in alle Richtungen ziehen
     
  5. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Levelcraft -ja/nein-

    im Moment ist es noch nicht installiert, da wir uns über die levels nicht einige sind.
     
  6. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Levelcraft -ja/nein-

    mein vorschlag ist es
    alles schwer zu machen auser minen, den wie auf map 2 (1 war ich nicht, daher keine aussage) waren überall so dumme löcher.
    Den es ist ja hoffentlich diesmal auf längere Zeit gedacht, und wenn man an einem Tag schon gleich lvl 15 in Combat ist ist es extrem doof.
    Daher würde ich es wie auf Map 4.2 machen.
    man könnte es ja testweise kurz einführen um zu schaun was die spieler daraus machen. Wen es klappt ist es gut, wenn nicht kann man es ja noch einmal überarbeiten

    Edit1: Man Könnte wieder ressi. Felder machen wo man sich lvln kann.
    Damit man in ein Ressi.feld geht muss natürlich der anteil an wertvollen einwenig höher sein als in Natura
     
  7. LeXxRoo

    LeXxRoo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Levelcraft -ja/nein-

    bitte nicht -_- lvl-craft is fürn ****
    viele minecraft-ler, die nicht so oft on sind, kommen dann mit dem lvn nicht mehr nach
     
  8. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Levelcraft -ja/nein-

    dann lasst sie nach möglichkeit gold schon ab dem ersten levelaufstieg abbauen, sodass es nich ewig dauert bis man towny nutzen kann und ewig die kisten unsicher sind.
     
  9. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Levelcraft -ja/nein-

    Beim einstellen der Leveln werde ich auch berücksichtigen, dass der Eventserver ein schneller server ist.
     

Diese Seite empfehlen