Leute aus alten Zeiten

Dieses Thema im Forum "Bilder und Andenken" wurde erstellt von Carrotilly2, 8. Dezember 2011.

  1. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leute aus alten Zeiten

    leuny ich kenn dich noch, sagt arosistcool dir was?
     
  2. Leuny

    Leuny Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Leute aus alten Zeiten

    Jo tut er :D
    Zockste immernoch?
     
  3. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leute aus alten Zeiten

    Warriorepic war vor langer Zeit, allerdings schon Map 5 kurz on. Er hat gesagt er habe immoment wenig Zeit für Minecraft.
    Allerdings ließ er uns auch wissen das er nächstes Jahr [2012] wieder aktiv auf dem Creative spielen wird. Also ca. 2h am Tag. Hoffe ich konnte dir helfen,

    MfG Oclys
     
  4. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leute aus alten Zeiten

    Also ArosIstCool ich habe schon von Stunde eins auf dem RP Server. Ich denke mein Name sagt Dir was? Ich war auf den ersten beiden RP Maps auch ein Dieb und danach Priester als Du für 7 Tage im Knast warst.
    Ich bin für Brauhaus RP.
     
  5. Salzerrrr99

    Salzerrrr99 Guest

    AW: Leute aus alten Zeiten

    was ist ein RP server???
     
  6. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Leute aus alten Zeiten

    Roleplay Server
    Lief damals parallel zum Creative Server und wurde später der Eventserver draus :)
     
  7. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leute aus alten Zeiten


    sicher kenne ich dich noch, hab damals deine truhe unter truhe gefunden, wurde dann wegen x-ray gebannt und dann nach langem labern wieder von beecup entbannt. ( ich glaube ich war damals unschuldig aber kA mehr =D)
     
  8. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leute aus alten Zeiten

    Ich denke dein Problem wird sich mit dem Start der neuen Rp-Map schon lösen. Ich weiß jetzt auch wo sich RocknRolltrain rumtreibt...
     
  9. Dark_Shadow1_2_3

    Dark_Shadow1_2_3 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Leute aus alten Zeiten

    Na,dann lass hören Ocyls.^^

    Bin mal gespannt
     

Diese Seite empfehlen