Leudnand

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von leudnand, 23. Februar 2011.

  1. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nubier

    Nickname: Leudnand
    Alter: 15
    Lieblingsfilm: Pulp Fiction ...
    Lieblingsessen: Pizza und Milchreis o0
    Lieblingsgetränk: Cola Fanta
    Wie kam ich auf den BdH-Server: Nach ein paar Jahren o0 singleplayer wollte ich einmal Multiplayer spielen und bin auf diesen Server gestoßen.
    TeamSpeak3 vorhanden: Na klar, jeden tag online :) außer mittwochs ( mein dad hat einen PC wo nicht einmal Ts3 läuft )
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Ich finde die Stadt ( Orient )an sich Geil und das Banksystem :)
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    - Genehmigt Leudnand -
    Sobald der Server ON ist und wir gleichzeitig ON zeig ich dir dein Baugebiet ;-)
    [​IMG]
     
  3. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, würde hiermit eine Vergrösserung auf Arbeiter beantragen
     

Diese Seite empfehlen