LetsRockMinecraft

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Teazone, 2. Mai 2011.

  1. Teazone

    Teazone Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es handelt sich bei diesem Projekt nicht um meine Wenigkeit.

    Vielmehr ist es jemand über den ich zufälliger Weise auf Youtube gestolpert bin.

    Leider ist er bzw. sind sie (RealGoran; Bastikeks) noch nicht sonderlich bekannt, dafür machen sie aber tolle Videos.

    Meine Bitte an euch ist die Kunde von diesem Youtube-Channel zu verbreiten und ihnen so doch noch einige wohlverdiente Abonennten zu verschaffen.



    Hier der Kanal:

    http://www.youtube.com/user/LetsRockMinecraft



    Mit freundlichen Grüßen

    Teazone
     
  2. woaksa

    woaksa Guest

    lad deine werbung woanders ab.
     
  3. woaksa

    woaksa Guest

    lad deine werbung woanders ab.
     
  4. Teazone

    Teazone Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Werbung muss nicht immer schlecht sein.
    Ich wollte euch lediglich auf den Kanal aufmerksam machen.
    Ob du auf die Werbung ansprichst oder nicht ist deine Sache.
    Möglicherweise gibt es hier jedoch Leute die die Arbeit der beiden Leute wertschätzen und denen ihre Videos gefallen, so wie mir.
    Also bitte ich dich doch einfach in Zukunft solche Kommentare zu unterlassen, da sie keinen wirklichen Zweck erfüllen, außer dir zu mehr Beiträgen zu verhelfen. Diese Beschwerde hättest du genauso gut einem zuständigen Moderator als PM schreiben können. Ich möchte dich mit dieser Nachricht jedoch nicht "anmachen" oder etwas in der Art. Ich möchte lediglich klarstellen, dass ich den beiden nur helfen möchte und dass es hier möglicherweise Leute gibt, die ihre Arbeit mögen.
    Das Forum wird doch durch diesen Thread in keiner Art geschädigt.
    Irre ich mich in meiner Äußerung und werde ich offiziell von einem Moderator darum gebeten diese Werbung zu unterlassen, werde ich dies auch unverzüglich tun.

    Mit freundlichen Grüßen
    Teazone
     
  5. Teazone

    Teazone Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Werbung muss nicht immer schlecht sein.
    Ich wollte euch lediglich auf den Kanal aufmerksam machen.
    Ob du auf die Werbung ansprichst oder nicht ist deine Sache.
    Möglicherweise gibt es hier jedoch Leute die die Arbeit der beiden Leute wertschätzen und denen ihre Videos gefallen, so wie mir.
    Also bitte ich dich doch einfach in Zukunft solche Kommentare zu unterlassen, da sie keinen wirklichen Zweck erfüllen, außer dir zu mehr Beiträgen zu verhelfen. Diese Beschwerde hättest du genauso gut einem zuständigen Moderator als PM schreiben können. Ich möchte dich mit dieser Nachricht jedoch nicht "anmachen" oder etwas in der Art. Ich möchte lediglich klarstellen, dass ich den beiden nur helfen möchte und dass es hier möglicherweise Leute gibt, die ihre Arbeit mögen.
    Das Forum wird doch durch diesen Thread in keiner Art geschädigt.
    Irre ich mich in meiner Äußerung und werde ich offiziell von einem Moderator darum gebeten diese Werbung zu unterlassen, werde ich dies auch unverzüglich tun.

    Mit freundlichen Grüßen
    Teazone
     
  6. woaksa

    woaksa Guest

    1. führt der link zu nichts
    2. ist werbung hier so wie ich weiss/denke verboten
    3. du hast gerade mal diese 2 beiträge, sieht aus als hättest du dich nur deshalb angemeldet um hier diese werbung zu "schalten"
    4. der channel is bestimmt eh deiner :p
     
  7. woaksa

    woaksa Guest

    1. führt der link zu nichts
    2. ist werbung hier so wie ich weiss/denke verboten
    3. du hast gerade mal diese 2 beiträge, sieht aus als hättest du dich nur deshalb angemeldet um hier diese werbung zu "schalten"
    4. der channel is bestimmt eh deiner :p
     
  8. Teazone

    Teazone Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    1. Der Link führt zu nichts, weil merkwürdiger Weise hinten noch ein paar Zeichen drangesetzt werden. Die kann man aber einfach löschen. ;-)
    Oder du gibst einfach mal in der Adresszeile "www.youtube.com/letsrockminecraft" ein.

    2. Wenn Werbung hier wirklich verboten ist werde ich den Thread natürlich löschen lassen.

    3. Ja, ich habe mich hier angemeldet um für diese beiden ein paar Zuschauer zu gewinnen.

    4. Nein, ich bin das nicht.
    Ich weiß nicht ob du davon gehört hast aber es gibt Menschen, die tun etwas für andere Menschen ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Ich kenne die beiden nicht mal in Wirklichkeit. Ich bin wie schon im ersten Beitrag erwähnt nur zufällig über eins ihrer Videos gestoßen und habe mir dann, weil mir das Video so gut gefallen hat, auch noch die anderen Videos angeguckt.
    Wenn du z.B. auf ihren Kanal gehst wirst du Nachrichten von Codedragon93 sehen. Das bin ich. Als Beweis dafür bin ich auch durchaus bereit dir eine Nachricht von diesem Account aus zu schicken. ;-)

    Mit freundlichen Grüßen

    Teazone :)
     
  9. Teazone

    Teazone Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    1. Der Link führt zu nichts, weil merkwürdiger Weise hinten noch ein paar Zeichen drangesetzt werden. Die kann man aber einfach löschen. ;-)
    Oder du gibst einfach mal in der Adresszeile "www.youtube.com/letsrockminecraft" ein.

    2. Wenn Werbung hier wirklich verboten ist werde ich den Thread natürlich löschen lassen.

    3. Ja, ich habe mich hier angemeldet um für diese beiden ein paar Zuschauer zu gewinnen.

    4. Nein, ich bin das nicht.
    Ich weiß nicht ob du davon gehört hast aber es gibt Menschen, die tun etwas für andere Menschen ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Ich kenne die beiden nicht mal in Wirklichkeit. Ich bin wie schon im ersten Beitrag erwähnt nur zufällig über eins ihrer Videos gestoßen und habe mir dann, weil mir das Video so gut gefallen hat, auch noch die anderen Videos angeguckt.
    Wenn du z.B. auf ihren Kanal gehst wirst du Nachrichten von Codedragon93 sehen. Das bin ich. Als Beweis dafür bin ich auch durchaus bereit dir eine Nachricht von diesem Account aus zu schicken. ;-)

    Mit freundlichen Grüßen

    Teazone :)
     
  10. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja ich find die erhlich gesagt uninteressant.
    Gronkh ist besser;-).
     
  11. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja ich find die erhlich gesagt uninteressant.
    Gronkh ist besser;-).
     

Diese Seite empfehlen