letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von letsi, 2. Juni 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Hallo Mario010201,

    so eben wurde dein ModPack fertig gestellt und du hast den Downloadlink via. PN erhalten.

    Es gab keine Probleme bei deinen Mods und es sollte alles funktionieren. (Probleme bitte per PN melden und nicht hier drunter)

    Folgende Mods wolltest du installiert haben:
    -Optifine
    -Zombe (Jap, ich weiss der geht am Bdh ned, Singleplayer )
    -TooManyItems
    -Zan's Minimap
    -WorldEdit
    -ModLoader

    Folgende Mods wurden installiert:
    - Optifine HD U D3
    - ModLoader
    - LiteLoader
    - Zan's Minimap
    - TooManyItems
    - Zombes Mod Pack
    - WorldEditCUI


    Hier ist die besagte Anleitung wie man die Mods Schritt für Schritt installiert:

    -------------[INSTALLATIONSANLEITUNG]-------------
    1. Als erstes leeren wir den .minecraft Ordner und downloaden alles komplett neu herunter. Danach schließen wir Minecraft.

    2. Nun öffnen wir die minecraft.jar und löschen den META-INF Ordner.

    3. Nun downloaden wir uns alle Mods die wir benötigen: (Der Klick führt immer zur Seite des Mods)
    Optifine: Klick
    ModLoader: Klick
    LiteLoader: Klick
    Zan's Minimap: Klick (Dabei nehmen wir die Version für ModLoader)
    TooManyItems: Klick
    Zombes Mod Pack: Klick
    WorldEditCUI: Klick

    4. Nachdem wir nun alle Mods gedownloadet haben, können wir Anfangen zu installieren. Als erstes wird der ModLoader installiert. Dazu öffnen wir die .zip-Datei und ziehen alle Dateien in die minecraft.jar

    5. Nun installieren wir den LiteLoader indem wir die .zip-Datei öffnen und alle Dateien in die minecraft.jar ziehen.

    6. Jetzt wird Optifine installiert indem wir auch hier alle Dateien aus der .zip-Datei in die minecraft.jar ziehen.

    7. Nun installieren wir die Zan's Minimap indem wir alle Dateien aus der .zip-Datei in die minecraft.jar ziehen.

    8. Nun installieren wir TooManyItems. Auch hier werden alle Dateien aus der .zip-Datei in die minecraft.jar gezogen.

    9. Nun installieren wir Zombes Mod Pack. Dazu öffnen wir die .zip-Datei und gehen in den classes Ordner. Alle Dateien in diesem Ordner werden nun in die minecraft.jar gezogen. Wenn dies passiert ist können wir die minecraft.jar schließen.

    10. Nun gehen wir in den .minecraft Ordner und erstellen einen mods Ordner. In diesem Ordner erstellen wir einen zombe Ordner. Jetzt gehen wir in den zombe Ordner und ziehen alle Dateien aus der .zip-Datei des Zombe Mod Packs, die sich im config Ordner befinden, in den zombe Ordner. Danach öffnen wir die config.txt und Suchen den Punkt "Fly" und stellen dort bei "modFlyEnabled" das no auf yes. Dies speichern wir ab und schliessen die config.txt. Später kann man Ingame über F7 weiter mods aktivieren. (Ein Mod wurde aktiviert um Fehlermeldungen zu vermeiden)

    11. Jetzt installieren wir die WorldEditCUI. Wir gehen in den mods Ordner und ziehen die gedownloadete "mod_worldeditcui_1.5.2_01_lite_mc1.5.2.litemod" in den mods Ordner.

    12. Nun haben wir alles installiert und können Minecraft starten. Es sollte keine Fehlermeldung geben und alles einwandfrei laufen.
    -----------------------------------------------------------

    Hoffe diese Anleitung konnte dir weiter helfen und du bist mit deinem ModPack zu frieden.

    LG
    letsi
     
  2. Rina

    Rina Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Hallo! Finde ich total klassen, daß du dir die Zeit nimmst uns zu helfen:) Dankeschön!!!!

    folgende Mods will Ich installiert haben:
    - Mod Feed the beast
    - Mod Mo`Creatures

    Zudem will Ich das du es so für mich machst:
    (Bitte ankreuzen)
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und packe die Mods selber.
    [x] Ich möchte eine Anleitung haben und möchte das du die Mods zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    [ ] Ich möchte gerne das du die Mods für mich zusammen packst. (Downloadlink via. PN)

    Wenn du dies ,machen könntest wäre das sehr nett.

    (Optional! Nur möglich wenn Ich euch die Mods packe)
    Ich möchte gerne das du daraus ein ModPack mit folgender Schrift machst:
    Hier euren ModPack-Name hinschreiben


    Dankbare Grüße!
    Regina
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Das ist kein Mod. Dies ist bereits ein Modpack.
     
  4. Rina

    Rina Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Oh, Ok. Danke! Habe es jetzt auch hinbekommen:) Beides läuft - Neffe begeistert!!!
     
  5. Nils Fichtner

    Nils Fichtner Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Hallo, ich weis nicht ob du schon erfahrung mit dem neun luncher hast der für die mc version 1.6

    folgende Mods will Ich installiert haben:
    - ForgeModLoader

    Zudem will Ich das du es so für mich machst:
    (Bitte ankreuzen)
    [X] Ich möchte eine Anleitung haben und packe die Mods selber.
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und möchte das du die Mods zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    [ ] Ich möchte gerne das du die Mods für mich zusammen packst. (Downloadlink via. PN)

    Wenn du dies ,machen könntest wäre das sehr nett.

    LG
    Nils

    Ps: Der Ist Echt Scheise der neu Luncher
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Hoi Nils,

    das ist doch ganz einfach :D Den Forge hat nen sich selbst installierenden Clienten :)

    Also:

    1. Du gehst auf diese Seite: http://files.minecraftforge.net/

    2. Du downloadest dort: Latest-1.6.1 8.9.0.768 1.6.1 07/03/2013 10:39:29 PM (installer)
     
  7. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Hallo,

    folgende Mods will Ich installiert haben:
    - Optifine
    - InventoryTweaks
    - Rei's Minimap
    - Status Effect HUD
    - Armor Status HUD
    - Macro-Keybind Mod

    Es soll für folgende Version sein:
    1.6.2

    Zudem will Ich das du es so für mich machst:
    (Bitte ankreuzen)
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und packe die Mods selber.
    [x] Ich möchte eine Anleitung haben und möchte das du die Mods zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    [ ] Ich möchte gerne das du die Mods für mich zusammen packst. (Downloadlink via. PN)

    Wenn du dies ,machen könntest wäre das sehr nett.

    (Optional! Nur möglich wenn Ich euch die Mods packe)
    Ich möchte gerne das du daraus ein ModPack mit folgender Schrift machst:
    andi's-PvP-Pack


    LG
    andi_craft
     
  8. *Manu_H

    *Manu_H Guest

    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    EDIT!
    ____________________________

    Code:
    Hallo,
    
    folgende Mods will Ich installiert haben: 
    [I][COLOR="#0000FF"]
    - Optifine
    - Too Many Items
    -  Modloader
    - Liteloadoer
    - Makro Key Bind Mod
    - WorldDownLoader
    - Zombe Mod Pack (Nur fliegen auf an)
    -  Zans Minimap[/COLOR][/I]
    
    Es soll für folgende Version sein:
    [X ] 1.6.2
    
    Zudem will Ich das du es so für mich machst:
    (Bitte ankreuzen)
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und packe die Mods selber.
    [] Ich möchte eine Anleitung haben und möchte das du die Mods zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    [X] Ich möchte gerne das du die Mods für mich zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    --> Ich hätte nur gerne eine Anleitung wo ich das alles einfügen muss, da sich ja einiges geändert hat, bezüglich Mod Installation.     
    
    Wenn du dies ,machen könntest wäre das sehr nett.
    
    Ich möchte gerne das du daraus ein ModPack mit folgender Schrift machst:
    kC Team Modpack 
    
    Lg.
    Manu
     
  9. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Hallo,

    folgende Mods will Ich installiert haben:
    - Zan's Minimap
    - Zombe's Mod Pack (Fliegen)
    - Shaders Mod
    - OptiFine HD D5 Standart

    Es soll für folgende Version sein:
    [X] 1.6.2
    [ ] 1.6.1
    [ ] 1.6
    [ ] 1.5.2
    [ ] 1.5.1
    [ ] 1.5
    [ ] _______ (hier könnt Ihr eine Version eintragen die Ihr haben wollt)

    Zudem will Ich das du es so für mich machst:
    (Bitte ankreuzen)
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und packe die Mods selber.
    [X] Ich möchte eine Anleitung haben und möchte das du die Mods zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    [ ] Ich möchte gerne das du die Mods für mich zusammen packst. (Downloadlink via. PN)

    Wenn du dies machen könntest, wäre das sehr nett.

    LG
    Krawuzi


    PS: Nicht mal die Mühe gemacht, selbst was zu schreiben, genier' dich, Krawuzi!
     
  10. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Alle die gerade eine Modpack anfrage haben, müssen warten bis der Mod für die 1.6 geupdatet ist :) Wenn sie eine andere Version haben wollen, so sollen sie dies bitte mit reinschreiben :)

    Also wie folgt:

    Code:
    Hallo,
    
    folgende Mods will Ich installiert haben: 
    [I][COLOR="#0000FF"]- Mod1
    - Mod2
    - Mod3
    - ...[/COLOR][/I]
    
    Betriebssystem:
    [ ] Windows 8
    [ ] Windows 7
    [ ] Windows XP
    [ ] Mac
    [ ] _______ (sonst etwas?)
    
    Es soll für folgende Version sein:
    [ ] 1.6.2
    [ ] 1.6.1
    [ ] 1.6
    [ ] 1.5.2
    [ ] 1.5.1
    [ ] 1.5
    [ ] _______ [SIZE=1][COLOR="#000000"](hier könnt Ihr eine Version eintragen die Ihr haben wollt)[/COLOR][/SIZE]
    
    [B]Name eures PC's[/B]: 
    _________ (Der PC Name ist bei der Installation wichtig. Kann man mir auch per PN zukommen lassen. Dafür: PN hinschreiben. Ohne geht auch wird aber eine schwerere Installation.)
    
    Zudem will Ich das du es so für mich machst:
    (Bitte ankreuzen)
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und packe die Mods selber.
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und möchte das du die Mods zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    [ ] Ich möchte gerne das du die Mods für mich zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    
    Wenn du dies ,machen könntest wäre das sehr nett.
    
    [B][COLOR="#FF0000"](Optional! Nur möglich wenn Ich euch die Mods packe und der Mod geupdatet ist. 
    ([B]Nicht für 1.6[/B])[/COLOR]
    Ich möchte gerne das du daraus ein ModPack mit folgender Schrift machst:
    [I][COLOR="#0000FF"]Hier euren ModPack-Name hinschreiben[/COLOR][/I][/B]
    
    
    LG
    (euer Name)
    Wenn Ihr dies so kopiert und ausfüllt ist es am einfachsten die Übersicht darüber zu haben.


    INFO:
    Kreuzt bitte eine der Aussagen oben an, damit Ich genau weiss wie Ihr es möchtet. (Angekreuzt ist es so: [X])
    Mir reichen der Modname vollkommen aus. Den Link zum Mod werde ich schon mit googeln finden. ^^


    Also haltet euch nun an das neue Format :)

    LG
    letsi
     
  11. Christian Bichsel

    Christian Bichsel Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Hallo,

    folgende Mods will Ich installiert haben:
    - Inventory Tweaks
    - Zan's Minimap
    - TooManyItems
    - ...

    Es soll für folgende Version sein:
    [x] 1.6.2 (MAC)
    [ ] 1.6.1
    [ ] 1.6
    [ ] 1.5.2
    [ ] 1.5.1
    [ ] 1.5
    [ ] _______ (hier könnt Ihr eine Version eintragen die Ihr haben wollt)

    Zudem will Ich das du es so für mich machst:
    (Bitte ankreuzen)
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und packe die Mods selber.
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und möchte das du die Mods zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    [x] Ich möchte gerne das du die Mods für mich zusammen packst. (Downloadlink via. PN)

    Wenn du dies ,machen könntest wäre das sehr nett.

    (Optional! Nur möglich wenn Ich euch die Mods packe)
    Ich möchte gerne das du daraus ein ModPack mit folgender Schrift machst:
    Chris Essential


    LG
    Christian
     
  12. Mannimacro

    Mannimacro Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Danke für das Angebot, aber mittlerweile habe ich es auch raus und 1.6 ist nicht mehr nützlich ^^

    Editiert: 10.04.2014

    Aber das ist jedenfalls eine gute Aktion, die du damit gestartet hast, Leuten zu helfen :)
     
  13. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Hallo,

    folgende Mods will Ich installiert haben:
    - Optifine
    - Zan´s Minimap
    - Macro-Keybind Mod
    - InventoryTweaks
    - WorldEditCUI
    - ShadersMod
    - letsi's Shaderpack Sammlung
    - NotEnoughItems


    Es soll für folgende Version sein:
    [X] 1.6.2
    [ ] 1.6.1
    [ ] 1.6
    [ ] 1.5.2
    [ ] 1.5.1
    [ ] 1.5
    [ ] _______ (hier könnt Ihr eine Version eintragen die Ihr haben wollt)

    Zudem will Ich das du es so für mich machst:
    (Bitte ankreuzen)
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und packe die Mods selber.
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und möchte das du die Mods zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    [X] Ich möchte gerne das du die Mods für mich zusammen packst. (Downloadlink via. PN)

    Wenn du dies ,machen könntest wäre das sehr nett.

    (Optional! Nur möglich wenn Ich euch die Mods packe)
    Ich möchte gerne das du daraus ein ModPack mit folgender Schrift machst:
    TheBlubb14´s ModPack version 1.20


    LG
    TheBlubb14
     
  14. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Hallo,

    folgende Mods will Ich installiert haben:
    - Optifine
    - Status Effect HUD
    - Armor Status HUD
    -(Wenn es in der Zeit schon verfügbar ist) Offical MCPVP-Mod

    Es soll für folgende Version sein:
    [x] 1.6.2


    Zudem will Ich das du es so für mich machst:
    (Bitte ankreuzen)
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und packe die Mods selber.
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und möchte das du die Mods zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    [x] Ich möchte gerne das du die Mods für mich zusammen packst. (Downloadlink via. PN)

    Wenn du dies ,machen könntest wäre das sehr nett.

    (Optional! Nur möglich wenn Ich euch die Mods packe)
    Ich möchte gerne das du daraus ein ModPack mit folgender Schrift machst:
    Dieb's Perfect-PvP


    LG
    Dieb :D
     
  15. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Hallo,

    folgende Mods will Ich installiert haben:
    - Optifine
    - Zan´s Minimap
    - Macro-Keybind Mod
    - InventoryTweaks
    - WorldEditCUI



    Es soll für folgende Version sein:
    [X] 1.6.2
    [ ] 1.6.1
    [ ] 1.6
    [ ] 1.5.2
    [ ] 1.5.1
    [ ] 1.5
    [ ] _______ (hier könnt Ihr eine Version eintragen die Ihr haben wollt)

    Zudem will Ich das du es so für mich machst:
    (Bitte ankreuzen)
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und packe die Mods selber.
    [x ] Ich möchte eine Anleitung haben und möchte das du die Mods zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    [] Ich möchte gerne das du die Mods für mich zusammen packst. (Downloadlink via. PN)

    Wenn du dies ,machen könntest wäre das sehr nett.

    (Optional! Nur möglich wenn Ich euch die Mods packe)
    Ich möchte gerne das du daraus ein ModPack mit folgender Schrift machst:
    PinguinPack XXL

    LG
    Tislou
     
  16. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Hallo,

    folgende Mods will Ich installiert haben:
    - Optifine
    - Status Effect HUD
    - Armor Status HUD
    - Rei's Minimap
    - Macro/Keybind Mod

    Betriebssystem:
    [ ] Windows 8
    [X ] Windows 7
    [ ] Windows XP
    [ ] Mac
    [ ] _______ (sonst etwas?)

    Es soll für folgende Version sein:
    [X ] 1.6.2
    [ ] 1.6.1
    [ ] 1.6
    [ ] 1.5.2
    [ ] 1.5.1
    [ ] 1.5
    [ ] _______ (hier könnt Ihr eine Version eintragen die Ihr haben wollt)

    Name eures PC's: per PN

    Zudem will Ich das du es so für mich machst:
    (Bitte ankreuzen)
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und packe die Mods selber.
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und möchte das du die Mods zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    [ X] Ich möchte gerne das du die Mods für mich zusammen packst. (Downloadlink via. PN)

    Wenn du dies ,machen könntest wäre das sehr nett.


    LG
    Zombie
     
  17. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Noch mal ein neues Format um die Installation im neuen Launcher für euch zu erleichtern.

    Code:
    Hallo,
    
    folgende Mods will Ich installiert haben: 
    [I][COLOR="#0000FF"]- Mod1
    - Mod2
    - Mod3
    - ...[/COLOR][/I]
    
    Betriebssystem:
    [ ] Windows 8
    [ ] Windows 7
    [ ] Windows XP
    [ ] Mac
    [ ] _______ (sonst etwas?)
    
    Es soll für folgende Version sein:
    [ ] 1.6.2
    [ ] 1.6.1
    [ ] 1.6
    [ ] 1.5.2
    [ ] 1.5.1
    [ ] 1.5
    [ ] _______ [SIZE=1][COLOR="#000000"](hier könnt Ihr eine Version eintragen die Ihr haben wollt)[/COLOR][/SIZE]
    
    [B]Name eures PC's[/B]: 
    _________ (Der PC Name ist bei der Installation wichtig. Kann man mir auch per PN zukommen lassen. Dafür: PN hinschreiben. Ohne geht auch wird aber eine schwerere Installation.)
    
    Zudem will Ich das du es so für mich machst:
    (Bitte ankreuzen)
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und packe die Mods selber.
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und möchte das du die Mods zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    [ ] Ich möchte gerne das du die Mods für mich zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    
    Wenn du dies ,machen könntest wäre das sehr nett.
    
    [B][COLOR="#FF0000"](Optional! Nur möglich wenn Ich euch die Mods packe und der Mod geupdatet ist. 
    ([B]Nicht für 1.6[/B])[/COLOR]
    Ich möchte gerne das du daraus ein ModPack mit folgender Schrift machst:
    [I][COLOR="#0000FF"]Hier euren ModPack-Name hinschreiben[/COLOR][/I][/B]
    
    
    LG
    (euer Name)
    Wenn Ihr dies so kopiert und ausfüllt ist es am einfachsten die Übersicht darüber zu haben.


    INFO:
    Kreuzt bitte eine der Aussagen oben an, damit Ich genau weiss wie Ihr es möchtet. (Angekreuzt ist es so: [X])
    Mir reichen der Modname vollkommen aus. Den Link zum Mod werde ich schon mit googeln finden. ^^

    Die Anleitung die es bei dem ModPack gibt ist nicht die Installation an sich sondern wie man selber die Mods zusammenpacken kann :) Einige von euch glauben nämlich das dies eine Anleitung für die Installation des ModPack's ist.

    So haltet euch an das neue Format und wer es oben noch ausbessern kann, dem wäre Ich sehr dankbar.

    LG
    letsi
     
  18. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Death Kurze Info für dich:
    Wenn du den MCPVP Mode haben willst gehen Minimap und Marco Nicht. Da dies auf ihren Servern verbieten ;-)

    War auch schon von mir.
     
  19. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Habs jetzt mal editiert ^^
    Hoffe so stimmts ;-)
     
  20. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig?

    Hallo,

    folgende Mods will Ich installiert haben:
    - Optifine
    - Status Effect HUD
    - Armor Status HUD

    Es soll für folgende Version sein:
    [x] 1.6.2


    Zudem will Ich das du es so für mich machst:
    (Bitte ankreuzen)
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und packe die Mods selber.
    [ ] Ich möchte eine Anleitung haben und möchte das du die Mods zusammen packst. (Downloadlink via. PN)
    [x] Ich möchte gerne das du die Mods für mich zusammen packst. (Downloadlink via. PN)

    Wenn du dies ,machen könntest wäre das sehr nett.

    Ich würde dir schonmal im vorraus dafür danken :)

    bad :DDD
     

Diese Seite empfehlen