1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leichte verwirrung in den Regeln

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Internuntius, 5. Juli 2012.

  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi, filgende Dinge verwirren mich etwas.



    1. ich holte mir Gestern ein GS. Auf dem Monitor mit den Bauregeln steht 10 Block hoch und kein Keller. Beim kauf des GS kam im chat die Meldung: Maximale Bauhöhe 30 und Keller 1. Welcher Meldung ist nun folge zu leisten ?
    2. Wo darf man denn einen Quarry oder ähnliches errichten? - Im Freebuild wo es jeder Griefen darf? oder gibt es da auch GS zu kaufen ?
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Leichte verwirrung in den Regeln

    1. Die Slumgrundstücke sind noch nicht richtigi eingestellt daher bitte auf die Monitorregelwand achten und daran halten.

    2. Quarrys können nur im Freebuild errichtet werden.
     
  3. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leichte verwirrung in den Regeln

    Alles klar. Und mir fällt auf, dass ich wohl mal wieder einer der wenigen zu sein schein die so "böde" sind und sich daran halten....... wenn ich so durch die Slums renn......
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Leichte verwirrung in den Regeln

    Klick mal auf einen Bedrock wenn das Haus zu gross ist, oder auf deinen.
    Du wirst sehen, dass es mehrere Stufen gibt, bei dem du erst 10 Blöcke Bahöhe hast,
    aber danach höher und tiefer bauen kannst, wenn du z.b. für Stufe 2 2500 BM zahlst.
    Die Meldung stimmt zwar, aber nicht für den Kauf des Grundstücks sondern sollte eigentlich erst beim upgrade sein,
    sodass eigentlich für jedes Upgrade/Kauf eine eigene Meldung existieren müsste.
     
  5. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Leichte verwirrung in den Regeln

    Cool das wusste ich nicht
     

Diese Seite empfehlen