1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Wuerfeldisaster, 10. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuerfeldisaster

    Wuerfeldisaster Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,
    Ich habe vor Tagen ein Vertrag mit leamugrauer gemacht und zwar, dass ich ihr mein Haus in Aventin gegen 6k gebe und der Zahltag ist Heute der 10.7.2012. Ich habe es ihr gerade bescheid gesagt und sie sagte sie hätte nur 300 bm. Ich fragte sie warum und sie sagte nur: jaja rede du nur dein geschwätz dahin. Das hat mich sehr aufgeregt und wollte auch fragen ob ich mein Haus wieder zurück bekomme?
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein

    Hast du Screenshots des "Vertrags" ??
    Kannst du es anderweitig beweisen?

    Vorschlag: Sprich im TS mit leamugrauer im Beisein eines Supporters das Thema an und klärt es dort. Hier können euch da nicht viele Leute helfen.
     
  3. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein

    BigBossBauer hat recht, komm am besten mal ins Teamspeak und kläre die Situation im beisein eines Teammembers. Man wird da sicherlich eine Lösung finden.
     
  4. Wuerfeldisaster

    Wuerfeldisaster Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein

    Es hat sich schon erledigt. Leamugrauer ist ausgezogen und hinterlies zwar noch ein paar Löcher im Boden aber wenigstens ist es wieder mein Grundstück :) .
    Und ein Tipp gebe ich euch noch, handelt nie mit lea sie tut so als würde nichts stimmen und sie zahlt nicht.
     

    Anhänge:

  5. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein

    xD wenn du den namen mal gegoogelt hättest, hättest du feststellen können das sie zu jung ist um rechtsgültige verträge einzugehen. euer geschäft war von vorne herein nichtig und ungültig xD

    mfg
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein

    Lol, den Kommentar find ich etwas hmmmmm fail =D
    Das heisst aber auch, dass ich mit minderjährigen in einem Computerspiel nichts tauschen dürfte.
     
  7. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein

    klar dürfen schon, aber nicht damit rechnen es auch zu bekommen!
     
  8. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein

    Es ist ein Spiel und da hat so eine Regelung reingarnichts zu suchen, sonst könnte man das ganze sein lassen. Natürlich muss man damit rechnen etwas nicht zu bekommen wie es vereinbart wurde, aber das gilt nicht nur für Minderjährige sondern für alle Spieler, egal welches Alter sie haben. Es ist ein Spielvertrag somit dürfen auch Minderjährige auf diesen eingehen. Wenn er aber was mit Geld (realem Geld) zutun hätte, dann wäre er nichtig. Das was lea da gemacht hat war indem Fall eine "verarsche" und da hat man halt Pech gehabt. Ausserdem ist der Thread doch schon ewig alt und Map 6 ist schon vorbei.
    Wer solche Verträge schließt und am ende Probleme hat ist selber Schuld. Man muss ja nicht mit jedem so einen Vertrag eingehen und es gibt auch keine Regelung unter den BdH Regeln die einen vor sowas schützen.


    MfG
    Derlo

    PS: Reale Verträge wären dann ungültig und nichtig, sonst müssten die Eltern die ganze Zeit neben ihrem Minderjährigem Kind sitzen (auch neben mir) damit das Kind irgendeinen Spielvertrag abschließen darf.
     
  9. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein

    ich habe hier auch nur aus spass geposted ^^ weil ich thread witzig fand..

    mfg
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein

    Fazit:
    Im Spiel kann man Verträge abschliessen, die aber nichts mit dem RL zu tun haben =D
    Man sollte jedoch nur mit Leuten so handeln, die man auch vertraut und daraus resultiert auch, dass man dann die "Verarscher" lieber ignoriert
    Man sollte aber auch darauf vorbereitet werden abgezockt zu werden.
    Eventuell wenn ein Teamler bereit ist, als dritte Person zuzustimmen und bei nichteinhaltung das gemachte abzureissen wäre ne sicherung, aber eigentlich zählt eh nur der Spielspaß und man muss nicht mit allen spielen, die man nicht ausstehen kann.
    Deswegen seh ich das als nichts ernstes und sag zum abschluss noch:
    Leider Pech gehabt.

    Und

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen