Lava-Eimer nicht mehr nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Bugs" wurde erstellt von andremike, 16. Februar 2015.

  1. andremike

    andremike Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich brenne ab und zu im Ofen mit Lava und habe daher einige Kisten voll mit Lava-Eimern.
    Seit dem Umstieg auf die 1.8 habe ich jedoch nicht mehr mit Lava gebrannt, aber es heute das erstemal wieder vorgehabt. Leider bekomme ich keinen Lava-Eimer aus dem Inventar. Er bleibt im Inventar, es erscheint eine Fehlermeldung (Lava bucket (#327:0) ist nicht erlaubt!) und das wars.

    Könnte sich das mal jemand ansehen? Danke und
    LG
    andremike
     
  2. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lava-Eimer nicht mehr nutzbar?

    Klingt eher nach dem Blacklist-Plugin von Maha. Ich werds ihm die Tage mal unterjubeln.

    P.S.: Leider kann ichs nichts selbst testen, irgend so ein Schelm hat mich gebannt. :D
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Lava-Eimer nicht mehr nutzbar?

    Wäre ja schlimm wenn User Lava setzen drüfen :D
     
  4. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lava-Eimer nicht mehr nutzbar?

    Naja, soweit ich das verstehe, geht es hier nicht darum, dass User keine Lava setzen können, sondern dass User Lava nicht mal zwischen Inventaren verschieben dürfen.
     
  5. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lava-Eimer nicht mehr nutzbar?

    Ich glaube das von Ori war ironisch gemeint :D
     
  6. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lava-Eimer nicht mehr nutzbar?

    Eigentlich geht es hier darum das man damals Lava Eimer noch besitzen durfte um Öfen damit zu heizen, dies aber im Moment nicht geht und eben geändert werden sollte.
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Lava-Eimer nicht mehr nutzbar?

    Sowas verstehen sie nicht wenn es von mir kommt :D
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lava-Eimer nicht mehr nutzbar?

    Warum nur... :D
     
  9. andremike

    andremike Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lava-Eimer nicht mehr nutzbar?

    Ironie (Wikipedia):
    Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.

    In dubio pro reo :)
     
  10. andremike

    andremike Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lava-Eimer nicht mehr nutzbar?

    Besser wäre es auch, wenn es - wie in manchen Foren - niemanden gäben tät, der gefühlt wirklich auf jeden noch so pöseligen Forums-Eintrag seinen noch pöseligeren Senf dazu gibt (Ironie hin oder her).

    Mal ehrlich, wem nützt das? Kriegt man hier qualifizierte Hilfe oder nur dumme Sprüche?
    Um was geht es?
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Lava-Eimer nicht mehr nutzbar?

    Also ich lehne mich mal GANZ weit aus dem Fenster zu behaupten das dir bei jedem Anliegen entsprechend geholfen wurde.
     
  12. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Lava-Eimer nicht mehr nutzbar?

    ich könnte mir vorstellen, dass die neue WorldGuard Version das verursacht.
    Das Use Event wird bei Eimern abgebrochen, damit man keine Lava setzen kann.
    Scheinbar gilt die Flag mit WG 6 auch für Öfen :O
     
  13. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lava-Eimer nicht mehr nutzbar?

    Woah, fahr mal nen Gang runter :D
    Das hier is doch nur n Spiel, da ist Spaß an der Tagesordnung.
    Heißt nicht direkt dass keiner hilft :D
     

Diese Seite empfehlen