L'Aquila Festtag 25.06.2011

Dieses Thema im Forum "L’Aquila" wurde erstellt von degasi, 21. Juni 2011.

  1. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: L'Aquila Festtag 25.06.2011

    Ich war leider verhindert und konnte nicht an den Spielen, die soweit ich gehört habe großartig gewesen sein sollen, teilnehmen. Ich hoffe Ghost und Degasi haben neben ihren (bald) Supporteraufgaben noch Zeit so etwas öfter zu organisieren.
     
  2. matron123

    matron123 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: L'Aquila Festtag 25.06.2011

    Gefallen? Das war extrem lustig, bis auf llags hier und da :D ich hoffe es gibt sowas bald wieder. und die idee mit den 4 Gewinnt spielen am server verteilt find ich auch sehr gut, wenn ein kleiner park mit kleinen versionen der spiele möglich wäre wäre das auch toll.
    zusammenfassung: seeehr gelungenens Fest, ich freu mich aufs nächste :D
     

Diese Seite empfehlen