Laos - Steampunk/Mittelalter Stadt an der Küste

Dieses Thema im Forum "Userstädte" wurde erstellt von koli3001, 13. Februar 2014.

  1. koli3001

    koli3001 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Laos

    Die Stadt liegt an der Küste der Jungelinsel Noxus. Die Stadt ist eine Neugründung und freut sich über jeden neuen Einwohner, welcher an dem Baustil gefallen findet, desweiteren besitzt die Stadt auch ein Auktionshaus.

    Stadtleitung
    Bürgermeister --> Renschi13
    Stellvertretende Bürgermeister --> Koli3001 und _Aranduil_

    Fertiggestellte Bauwerke
    • Rathaus
    • Auktionshaus
    • Taverne
    • Arena
    • Wachturm
    • Drachen-Statue
    • Windmühle
    • Hafenbecken

    Für Member gibt’s auch einen Bonus ;-)
    Farm (Sugarcane, Wolle)


    Aktive Projekte
    Park (30%)
    Thronsaal (55%)
    Geheimnis (0.?%)
    Hafen(1%)

    Baustil
    Steampunk/Mittelalter
    Orientiert euch an den bereits vorhandenen Gebäuden
    Blau ist die Farbe der Stadt
    Bitte benutzt wenig Cobblestone (=Pflasterstein)

    Grundstücke
    Unsere Grundstücke sind von der Größe her sehr flexibel und werden je nach Bauplatz an die Umgebung etc. angepasst. (größe maximal 16x16). Wenn du uns von deinen Baukünsten übrezeugst können wir auch über größere Grundstücke reden.
    Preis pro Block 50BM.
    z.B. 10 mal 10 Grundstück = 5000BM

    Nutzt den Bonus: Grundstücke bis 16.2.2014 zum halben Preis!

    Fraktionszugehörigkeit
    Die Fraktion heißt ebenfalls Laos. Leiter der Fraktion: Renschi13; Offiziere: Koli3001, _Aranduil_


    Koordinaten:
    x: -1860
    y: 66
    z: -3628


    Den Anhang 20276 betrachten
    Den Anhang 20277 betrachten
    Den Anhang 20278 betrachten
    Den Anhang 20279 betrachten
     
  2. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Laos - Steampunk/Mittelalter Stadt an der Küste

    Hübsche Stadt, aber... 100 BM pro Block? Das ist dann doch ein bisschen viel... Für mich ist so ein Preis ein Ausschlusskriterium, ich könnte mir ein größeres GS schlicht nicht leisten.
     
  3. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Laos - Steampunk/Mittelalter Stadt an der Küste

    hübsch hübsch :D
     
  4. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Laos - Steampunk/Mittelalter Stadt an der Küste

    Ich muss auch sagen das ich 100bm pro Block viel zu übertrieben finde. ^^ Vor allem ein 10x10 gs für 10.000bm? Hat man sowas nicht früher kostenlos in den Slums der alten Maps kostenlos bekommen? Also die Grundstücksgröße.

    Vom Aussehen her muss ich sagen finde ich die Bilder von den Bauwerken echt schön. Werde mir die Stadt demnächst mal anschauen.
     
  5. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Laos - Steampunk/Mittelalter Stadt an der Küste

    Schöne Stadt ^^
    ich finde den Preis so genau richtig :D
    wohin sonst mit dem ganzen Geld ?
     
  6. renschi13

    renschi13 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Laos - Steampunk/Mittelalter Stadt an der Küste


    Erstmal danke für deinen Kommentar, gute Kritik ist gern gesehen.

    Wir haben uns nochmal zusammengesezt und über den Preis bzw. die Grundstücke geredet.
    Ich finde das jetztige Angebot ist ganz gut ausgefallen.
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Laos - Steampunk/Mittelalter Stadt an der Küste

    Schöne Stadt, ich weiß aber nicht was ich von den Preisen halten soll.
    Aber naja mir gefällts! :)
     

Diese Seite empfehlen