Laggs?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von LordRazen, 26. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    wenns mal ne Viertel-Stunde laggt stört das keinen, aber warum laggt seit ein paar Tagen der Brauhaus-Server quasi kontinuierlich? Selbst wenn kein Teamler (bzw nur ein AFK-Teamler namens letsi) online sind laggt es, WorldEdit kanns also nicht sein.

    Bitte nehmt euch des Problems an, es verdirbt einem echt den Spielspaß :(

    PS: Das Problem ist nicht auf meine Internetleitung zurückzuführen (100MBit) und tritt auch nicht nur bei mir auf.

    Grüße
    Razen
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Laggs?

    Ich muss leider über Nacht was größeres mit einem Macro abarbeiten. Deswegen diese Laggs. Es ist aber trotzdem kein großer Lagg. Ich werde die Anzahl etwas minimieren das es weniger Laggt.

    Zudem laggt es nur Nachts und am Morgen, aber nicht den ganzen Tag! Also soll Ich das ganze lieber Mittags machen oder über Nacht? Man kann es wohl nie jemandem Recht machen :eek:
     
  3. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Laggs?

    Ui, ich wusste nicht dass das tatsächlich durch ne Teamler-Aktion verursacht worden ist. Erwartet man ja nicht unbedingt bei längeren Laggs...

    Dann hoffen wirs das es vorbei ist :D
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Laggs?

    Erst Fragen - Dann Beschweren.
    So long Close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen