Lächerliche Bewerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Luwid, 5. Mai 2011.

  1. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lächerliche Bewerbungen

    Alleine im 1. Beispiel:


    Und dann weiter unten (auf die Frage, ob der Charakter im Mittelalter spielt)


    'Nuff said.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Lächerliche Bewerbungen

    Stimmt, was ist Buchi da eingefallen das zu accepten?! Muss ihn mal deswegen ansprechen.
    Die andere Bewerbung ist noch nicht mal akzeptiert, ergo nicht freigeschaltet.
     
  4. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lächerliche Bewerbungen

    Ich will damit nicht irgendjemanden blöd darstellen, nur darauf hinweisen, dass man eine vernünftige Geschichte erwarten kann.
    Ich persöhnlich finde, dass die Bewerbungen dafür da sind, geistige Reife zu zeigen und zu zeigen, dass man eine strukturierte Geschichten erzählen kann.

    EDIT: Ich finde die Bewerbungen sollten nicht in Stichpunkten geschrieben werden, sondern in ganzen Sätzen. Also anstatt "Alter:19, Name: Mustermann""Ich bin 19 Jahre alt und heiße [...]"
     

Diese Seite empfehlen