Kurz gebannt, Geld= WEG !

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von FreakXY!, 12. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreakXY!

    FreakXY! Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo
    Ich wollte heute morgen ca. 10:50 Uhr auf den Server. Da kommt die Meldung:
    You are banned from the Server check Glitzer
    Nun dann hab ich erstmal bei Glitzer nachgesehen, da steht das:

    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=FreakXY

    Global Repuation: Warned (-10)
    (Keine Ahnung was es ist auf jedenfall steht da Warned

    Daraufhin bin ich wieder aufs Forum und da steht sowohl als Verwarnt noch gebannt mein Name.

    Ich habe mir gedacht, versuch es doch mal mit dem conecten unt tata ich bin auf den Server gekommen. Nur dort habe ich eine Überraschende Entdeckung gemacht und zwar ist mein Ganzes Geld jetzt auf 0,00 gesetzt worden. Liegt wohl daran, dass ich ja gebannt wurde.

    Das schlimme ist ja, dass ich gestern mein ganzes Gold, Dias und Eisen gestern Verkauft habe, was ich seit dem beginn dieser map hatte Verkauft und gestern soviel Geld (50,000.00)hatte und so stolz auf meine Arbeit war.

    Nun ich weiß, dass ich das Geld wohl nicht mehr zurückerstattet bekomme, nur würde mich mal blendest interessieren, warum ich anfangs gebannt, dann diese Warnung bei Glitzer habe und warum Verdammt noch mal mein Ganzes Geld weg ist. Ich bin verdammt sauer aber das solltet ihr verstehen.

    Desweiteren Liegt mir der Server sehr am Herzen und werde nicht wegen diesem Geschehnis den Server verlassen. Ich spiele schon seit der 2. Map auf diesem Server leider mit einer etwas längeren Pause dazwischen, aber gut.

    Mfg
    FreakXY
     
  2. FreakXY!

    FreakXY! Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Kurz gebannt, Geld= WEG !

    nun habe es jetzt wieder versucht und ich komme wieder nicht rein
     
  3. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurz gebannt, Geld= WEG !

    Du wurdest Unlimited Global gebannt das heißt du kannst dich auf keinem Server mit Glizer einloggen wegen XRAY haste dir selber eingebrockt.
     
  4. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kurz gebannt, Geld= WEG !

    Wo ist denn der entsprechende Bannthread?
     
  5. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurz gebannt, Geld= WEG !

    Îch habe auf Glizer nachgeguckt
     
  6. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kurz gebannt, Geld= WEG !

    ah ok. FreakXY, wenn du XRAY benutzt hast, brauchst du dich auch nicht beschweren. Falls das Ganze aus deiner Sicht ein Irrtum ist, melde dich am besten bei d3v1l89, denn er hat dich heute um 9.04 Uhr (global) gebannt!
     
  7. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kurz gebannt, Geld= WEG !

    Zu Hundert Prozent gerechtfertigt, hat sich von Gold zu Gold gegraben.
     
  8. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurz gebannt, Geld= WEG !

    screenshot banthread?
     
  9. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen