KURIOS:Klau in der Banditengilde

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von gickso, 2. Mai 2011.

  1. gickso

    gickso Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich weiss,ich bin ein Bandit,obwohl ich mir diesen Ruf nicht selbst ausgearbeitet habe!!Aber dürfen NichtDiebe
    ,die das Diebeshauptquartier wohl entdeckt haben,trotz passwortprotecteter Türen reingehen,sich dreist durch Wände buddeln und alle Truhen ausräumen?Genau das taten Atomandy und zwei andere,deren Namen ich bei Bedarf hinzufügen werde getan!!sEid ihr Diebe?Wen nein,dann bitte hört auf den Standort unseres Quartiers offenzulegen!!
     
  2. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tip: Screens posten...
     
  3. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tip: Screens posten...
     
  4. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    Laut regeln gilt man als Dieb sobald man diebt und zum Dieben darf man dachte ich auch minimalinvasieve Löcher Buddeln .... Schau nach wer's war und beschimpf ihn als Dieb damit es jeder weiss und ihn töten darf XD aber banditen zu beklauen haha XD und zur protecteten Tür na ja baut obsiwände mit Lava dazwischen dann dauerte wenigstens länger als bei Stein =) bzw. Lock die Truhe oder Versteck sie ( Fals ein Fehler im post ist bitte mich korrigieren ) gruß zebra
     
  5. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    Laut regeln gilt man als Dieb sobald man diebt und zum Dieben darf man dachte ich auch minimalinvasieve Löcher Buddeln .... Schau nach wer's war und beschimpf ihn als Dieb damit es jeder weiss und ihn töten darf XD aber banditen zu beklauen haha XD und zur protecteten Tür na ja baut obsiwände mit Lava dazwischen dann dauerte wenigstens länger als bei Stein =) bzw. Lock die Truhe oder Versteck sie ( Fals ein Fehler im post ist bitte mich korrigieren ) gruß zebra
     

Diese Seite empfehlen