1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlung für zu warme Tage...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ShadNex, 19. August 2012.

  1. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    Weil sich so viele über zu warme Zimmertemperaturen beschwert haben, hab ich hier mir einfach was zusammengestellt, könnt ihr ja genauso machen :D

    Lg ShadNex
     
  2. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kühlung für zu warme Tage...

    xD lol

    ich habe über mir ein dachfenster und 4 m davor in selber höhe auch eins. also schön durchzug. aber tagsüber ists immernoch warm.

    jetzt ist es gerade aushaltbar mit 29 grad celsius ^^^

    mfg
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kühlung für zu warme Tage...

    Haha das ist die Amerikanische Variante des "Durchlüftens" XD
    Einfach das Fenster aufmachen und dabei unter hohem Stromverbrauch die Klimaanlage/den Ventilator weiterlaufen lassen :p
     
  4. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kühlung für zu warme Tage...

    9:00 Uhr .... 29 Grad
    9:30 Uhr .... 30,5 Grad (kurz vorm zusammenbruch :D )
    10:00Uhr.... 31 Grad ( *schwitz* )
    10:15Uhr.... 32 Grad Ich muss schnell auch so ein Teil haben, bevor ich hier völlig durch drehe.

    Also ich öffne alle halbe Stund die Kühltruhe und den Kühlschrank.
    Bald kann ich schon den Backofen anmachen nd öfnnen und es kühlt ab :(

    MfG Luke :razz: *schwitz* *keuch*
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kühlung für zu warme Tage...

    Also ich hab im moment keine Probleme mit der Hitze, ausser ich muss arbeiten, aber in der Küche ists ja klar xD
    Meine Fensterseite ist aber auch so, dass die Sonne eher gegen abends rein scheint =o
     
  6. thentalon

    thentalon Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kühlung für zu warme Tage...

    Luke, den Kühlschranke und die Kühltruhe aufmachen bringt nichts, sondern macht es nur noch schlimmer...
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kühlung für zu warme Tage...

    Vor allem für die darin liegenden Lebensmittel :p
    Bei meinem Fenster scheint die Sonne zwar nur morgens rein, jedoch darf ich auf die grell-weiße Wand des Nachbarn schauen. Bei Sonneneinstrahlung muss ich deswegen die Rollläden unten lassen -.-
     
  8. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kühlung für zu warme Tage...

    Ich persönlich empfehle da ja nun das verlassen des Schreibtischs und der Unterhaltungsmaschine und das schnelle aufsuchen der freien Natur, bzw. eines Schimmbades/beckens.
     

Diese Seite empfehlen