Kritik

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TheLion6, 17. November 2011.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kritik

    @Temdur Also den 1. Absatz verstehe ich jetzt nicht so richtig, wie du das meinst!?!
    Den 2. Absatz finde ich super, mal Positive Kritik (Gut, gabs von Oclys auch!)
    Den 3. Absatz finde ich auch super, mich nervt es auch wenn manche zwei Worte schreiben und abschicken...
    Den 4. Absatz finde ich auch gut, da hat einer verstanden was ich meine!
    Und den 5.: Siehe Leudnands Avatar! Korrekt!

    Danke für deine Kritik!

    MfG
    Lion

    PS: Bitte nehmt es nicht als Spam, wenn ich nach fast jedem POst selbst Poste, allerdins freue ich mich dann immer so, dass mal wieder jemand ehrlich seine Meinung sagt, dass ich einfach sofort meine Gedanken loswerden muss!
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kritik

    Wie schon genannt wurde, erkennt man an deinen Posts noch die vorhandene Unreife. Ein großer Teil davon ist meiner Meinung nach Müll. Ich bin mir zwar recht sicher dass du's lieb und nett meinst.. aber mal ehrlich:
    Mir geht's aufn Sack!
     
  3. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kritik

    Wie schon genannt wurde, erkennt man an deinen Posts noch die vorhandene Unreife. Ein großer Teil davon ist meiner Meinung nach Müll. Ich bin mir zwar recht sicher dass du's lieb und nett meinst.. aber mal ehrlich:
    Mir geht's aufn Sack!
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kritik

    Danke dass du auch was geschrieben hast, aber bitte jetzt nicht alle dasselbe schreiben...

    MfG
    Lion
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kritik

    Danke dass du auch was geschrieben hast, aber bitte jetzt nicht alle dasselbe schreiben...

    MfG
    Lion
     
  6. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kritik

    Erster Absatz meint:
    du hast so oft im Offtpic "gespammt", dass mehr Threads existieren, und je mehr Threads existieren, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass etwas interessantes dabei ist. Für mich war dann die Notrufgeschichte interessant. Das andere Zeug stört mich nicht, sondern ich ignoriere es. Wenn du weniger schreibst, weil alles irgend wenn stören, könnte fehlt dem Forum vielleicht irgendwas.


    Wobei es Leute gab, die wenig geschrieben haben und dann war jeder Post absolut lesenswert.

    Und Leute mit 500 wo alles sinnlos war.
     
  7. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kritik

    Erster Absatz meint:
    du hast so oft im Offtpic "gespammt", dass mehr Threads existieren, und je mehr Threads existieren, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass etwas interessantes dabei ist. Für mich war dann die Notrufgeschichte interessant. Das andere Zeug stört mich nicht, sondern ich ignoriere es. Wenn du weniger schreibst, weil alles irgend wenn stören, könnte fehlt dem Forum vielleicht irgendwas.


    Wobei es Leute gab, die wenig geschrieben haben und dann war jeder Post absolut lesenswert.

    Und Leute mit 500 wo alles sinnlos war.
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kritik

    Eben, aber Abby und Oclys zum Beispiel aber auch Dieb fühlen sich gestört (So deute ich es zumindestens), und deswegen mach ich es lieber so, dass ich SEHR SEHR gründlich überlege, was ich in Zukunft poste.
    Dazu muss man allerdings sagen: Die ganzen Threads, die wirklich offtopic waren, sind aus Langeweile entstanden, zum Beispiel der "Was wisst ihr über..." "...Regenbögen!"-Thread.

    MfG
    Lion
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kritik

    Eben, aber Abby und Oclys zum Beispiel aber auch Dieb fühlen sich gestört (So deute ich es zumindestens), und deswegen mach ich es lieber so, dass ich SEHR SEHR gründlich überlege, was ich in Zukunft poste.
    Dazu muss man allerdings sagen: Die ganzen Threads, die wirklich offtopic waren, sind aus Langeweile entstanden, zum Beispiel der "Was wisst ihr über..." "...Regenbögen!"-Thread.

    MfG
    Lion
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kritik

    Ich hab diesen Thread eigentlich nur betreten, weil "Kritik" so kurz und bündig war und eher nach Coldshade oder so klang.

    Aber dann fand ich das vor D:
     
  11. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kritik

    Ich hab diesen Thread eigentlich nur betreten, weil "Kritik" so kurz und bündig war und eher nach Coldshade oder so klang.

    Aber dann fand ich das vor D:
     
  12. chillerfive

    chillerfive Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kritik

    Also ich finde dein Verhalten schon nervig, die ganzen Threads die meißtens kein Sinn machen und eh nur ignoriert werden
    ... aber zB. der Notruf Thread fand ich gut :D
    Vielleicht überlegst du dir einfach dreifach bevor du einen neuen Thread erstellst "ist das sinnvoll" , "was würden die anderen so sagen"
    Aber sonst kann ich das verstehen :D du bist ja noch nicht soo alt :char: und ich wette in 2-3 Jahren hat sich das
    Ist ja eigentlich auch ganz normal.... wenn man älter wird :D deswegen wundert es mich nicht wirklich ;-)
    Jeder war mal so :D ich auch
    Und wenn du dich etwas zusammenreißt nicht mehr nörgelst und im Ingame chat nett bist und anderen hilfst und ihnen nicht an den Kopf wirfst sie würden das eh nicht kapieren etc. , bist du hier gut aufgehoben :D

    chiller

    hoffe ich konnte helfen :D

    EDIT: O_o oh meine Signatur steht ja über :creeper: fixed

    PS: Vielleicht schaust du das du mehr Smilys einbaust in deine Texte dann kommt das ganze lockerer ;-)
     
  13. chillerfive

    chillerfive Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kritik

    Also ich finde dein Verhalten schon nervig, die ganzen Threads die meißtens kein Sinn machen und eh nur ignoriert werden
    ... aber zB. der Notruf Thread fand ich gut :D
    Vielleicht überlegst du dir einfach dreifach bevor du einen neuen Thread erstellst "ist das sinnvoll" , "was würden die anderen so sagen"
    Aber sonst kann ich das verstehen :D du bist ja noch nicht soo alt :char: und ich wette in 2-3 Jahren hat sich das
    Ist ja eigentlich auch ganz normal.... wenn man älter wird :D deswegen wundert es mich nicht wirklich ;-)
    Jeder war mal so :D ich auch
    Und wenn du dich etwas zusammenreißt nicht mehr nörgelst und im Ingame chat nett bist und anderen hilfst und ihnen nicht an den Kopf wirfst sie würden das eh nicht kapieren etc. , bist du hier gut aufgehoben :D

    chiller

    hoffe ich konnte helfen :D

    EDIT: O_o oh meine Signatur steht ja über :creeper: fixed

    PS: Vielleicht schaust du das du mehr Smilys einbaust in deine Texte dann kommt das ganze lockerer ;-)
     
  14. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kritik

    Danke Chiller,

    das ist es was ich heute morgen gedacht habe, als ich zur Schule gefahren bin: Normalerweise ist das halt mal so, wenn man in einem Alter von 12 Jahren ist, aber Leute, die mich real kennen meinen ich wäre schon sehr reif für mein Alter...

    Danke nochmal :D

    MfG
    Lion

    PS: Deine Sigi ist ja mal gut, das erste...
     
  15. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kritik

    Danke Chiller,

    das ist es was ich heute morgen gedacht habe, als ich zur Schule gefahren bin: Normalerweise ist das halt mal so, wenn man in einem Alter von 12 Jahren ist, aber Leute, die mich real kennen meinen ich wäre schon sehr reif für mein Alter...

    Danke nochmal :D

    MfG
    Lion

    PS: Deine Sigi ist ja mal gut, das erste...
     
  16. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kritik

    -Push-, liegt mir am Herzen!
     
  17. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kritik

    -Push-, liegt mir am Herzen!
     
  18. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Kritik

    Bitte hör auf mit dem Posthuntig.
    Sonst endest du so wie ich.
    Ich bin nähmlich ein extremer Posthunter/Spammer gewesen und echt nicht Stolz darauf.

    Ich schreibe wie du siehst jetzt nur noch sehr wenig und dann wichtiges. Leider wars zu spät auf die Idee zu kommen nicht mehr zu spamnen oder nicht mehr so unnötiges zu schreiben.

    Hör auf bevor es zu spät ist!
     
  19. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Kritik

    Bitte hör auf mit dem Posthuntig.
    Sonst endest du so wie ich.
    Ich bin nähmlich ein extremer Posthunter/Spammer gewesen und echt nicht Stolz darauf.

    Ich schreibe wie du siehst jetzt nur noch sehr wenig und dann wichtiges. Leider wars zu spät auf die Idee zu kommen nicht mehr zu spamnen oder nicht mehr so unnötiges zu schreiben.

    Hör auf bevor es zu spät ist!
     
  20. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kritik

    Ist wirklich nicht schön solche Umfragen zu lesen. Wenn dich jemand besonders mag oder du ein netter Typ bist dann wird dir es die Person Privat sagen. Aber mit solchen Umfragen bekommen die Leute einen falschen Eindruck von dir.

    Mit freundlichen Grüßen Kalkbrenner
     

Diese Seite empfehlen