1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an Karate_Killer152

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Anzaboy, 17. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzaboy

    Anzaboy Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, dies soll keine Beschwerde, sondern nur eine Kritik darstellen. Diese richte ich an Karate_Killer152
    Vorhin, wurde mir beim Minen geholfen, von marco5439, da so viele Monster da waren,
    da wir sie gekillt haben, habe ich ihn ausversehen geschlagen, er meinte es wäre alles okay, nur mein Crime habe ich ja immer noch, dann kommt Karate_Killer152 an, fragt garnicht, meint weapon weg, schlägt mich und buchtet mich ein, marco schrieb auch, ich hab ihn geschlagen, alles wäre okay, aber er meinte egal, crime ist crime....Ich möchte ihn nicht vergleichen aber SarahMolly hört immer zu, und handelt auch demgleich, ich finde sein Verhalten zwar duldbar, allerdings irgendwie mir gegenüber unschön, da das ziemlich den Spielspaß nimmt, wenn man wegen sowas immer im Gefängnis sitzen muss.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hey, thats not a complaint, this is just a critism, what you can do better next time, i hit someone, who was mining with me, because we tried to kill mobs, and inadvertently i hitt him, and he said all is okay, but you Karate_KIller152 come to me, and jailed me, but it was inadvertently..and marco said to, all is ok, but you did not ask, i know it's your job, but it's not fun to sit always in the prison for this things....

    Sorry for my Bad English..
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kritik an Karate_Killer152

    Da gibt es nicht viel zu zu sagen ausser 2 Tatsachen:

    1. KarateKiller ist Englisch er versteht das sowieso nicht und kann sich dementsprechend nicht rechtfertigen
    2. Cops dürfen alles und wenn er der Meinung ist das wäre für angemessen kann er dies mit voller härte durchsetzen.

    mfg Dark
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kritik an Karate_Killer152

    Du hast ihn geschlagen und hast Crime bekommen, ob ausversehen oder nicht spielt keine Rolle.
    Die Cops sind dazu verpflichtet Leute mit Crime festzunehmen
    Außerdem sind nicht alle Cops/Leute gleich, d.h. einige verhandeln und andere nehmen dich sofort fest.
    Und dies ist nun wirklich kein Grund zur Beschwerde.
     
  4. Anzaboy

    Anzaboy Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kritik an Karate_Killer152

    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ( nehms mit Humor ), es ist keine Beschwerde nur eine Kritik, die er meiner Meinung nach verbessern könnte, ich übersetzt es gleich auf Englisch und editier das in meinen 1. Post.
     
  5. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kritik an Karate_Killer152

    Dass sowas immer sofort im Forum landen muss...
    Das hätte man doch bestimmt auch Ingame oder im TS klären können. Am meisten bringt es sich mit der betroffenen Person zu unterhalten und nicht gleich einen Kritik Tread aufzumachen Meiner Meinung nach völlig überzogen.

    LG Mike (Ebenfalls Cop aufm Crime)
     
  6. Anzaboy

    Anzaboy Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kritik an Karate_Killer152

    Hab ich ja versucht. ;-)
    Er meinte nur: "Crime sind crime".. kann ich auch verstehen, sowas raubt einem auch, besonders wenns nicht das erste mal ist, das spielerlebnis..
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.438
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kritik an Karate_Killer152

    Hmmm.... Wie wäre es wenn wir einfach mal Kritik an den Crimeuser verüben....keine Beschwerde ist nur Kritik was ihr verbessern könntet.... Ich glaube das würde euch ganz gewaltig gegen die linie gehen wenn man euch hier so vorführt. Mach das mit Killer per Pn aber nicht so.

    Thread wird geschlossen und verschoben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen