1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krimbuy - Bilderrahmen gesichert?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von PascalLoud, 11. November 2012.

  1. PascalLoud

    PascalLoud Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    Heyho, sind bei der 1.4.2 Version von KrimBuy die Bilderrahmen mit gesichert so?

    - MfG Pascal
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Krimbuy - Bilderrahmen gesichert?

    nein, sind sie nicht.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Krimbuy - Bilderrahmen gesichert?

    noch nicht. gibts in der nächsten Version.
     
  4. PascalLoud

    PascalLoud Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Krimbuy - Bilderrahmen gesichert?

    Okay, danke euch beiden für eure Antworten! :)

    Aber ich hab da noch eine Frage an dich Krim, :D hast du schon mal darüber nachgedacht einen Command hinzuzufügen der einen 2ten Besitzer einfügt, so das es nicht ein Passwort geben muss?

    - MfG Pascal :)
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Krimbuy - Bilderrahmen gesichert?

    nope zwei besitzer ist nicht drin. ;-)
    Bilderrahmen sollten btw jetzt mit der neuen Version (die noch freigeschaltet wird) funktionieren. Zumindest laut Code, ist aber nicht getestet.
     
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Krimbuy - Bilderrahmen gesichert?

    Für zwei Besitzer kann man zwei Grundstücke auf die selbe Region setzen :)
     
  7. PascalLoud

    PascalLoud Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Krimbuy - Bilderrahmen gesichert?

    Oh okay :D aber dann hat man 2 Bedrock Blöcke dort stehen? :p
     
  8. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    Man könnte dies auch in der Datenbank erledigen. Ist aber nicht getestet, könnte passieren das durch den Konflikt keiner mehr bauen kann :)
     
  9. PascalLoud

    PascalLoud Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Krimbuy - Bilderrahmen gesichert?

    Okay :)
     

Diese Seite empfehlen