Kriegserklärung gegen RockNRollTrain

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von warriorepic, 29. Mai 2011.

  1. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kriegserklärung gegen RockNRollTrain

    Naja... ALso fair finde ich das auch:D Hat er halt pech gehabt;-)
     
  2. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Kriegserklärung gegen RockNRollTrain

    @ Tera_X ich hätte warriorepic doch nicht auf eure stadt -.-
    ich hab nur gesagt das er nicht einer einzigen person den krieg erklären kann. Und wenn muss er halt die ganze stadt angreifen.

    Wo ist das aufhetzen?

    Aufhetzen währe wenn ich ihn zu dieser tat unterstützen würde und es gut heißen würde.

    Wenn es nach mir geht gehen beide für 3h in den Jail und dann haben sie genug zeit das untereinander zu klären :D
     
  3. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kriegserklärung gegen RockNRollTrain

    Sry, bin aber leider nicht zu feige genug, zur Garde zu rennen und mich "auszuheulen". Und ja, soetwas ist feige!
     
  4. RocknRollTrain

    RocknRollTrain Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kriegserklärung gegen RockNRollTrain

    So ich melde mich auch mal. Habe mit Warrior im TS geredt und die Vorwürfe konnten nicht bestätigt werden, meiner Meinung nach. Klipp und klar gesagt , er mag mich nicht und versucht mit konstruierten Argumente einen Grund für den Krieg zu bekommen.
    Ich möchte das hier nicht länger ausführen und ins Detail gehen , ich habe mit Warrior geredet und das ist eine Sache zwischen ihn und mir.
    Man hätte da zwar nicht gleich ins Forum gehen müssen, aber man weiss ja , dass Warrior gern Threads aufmacht;-)
    Kurze Rede noch kürzerer Sinn: Das Thema ist für mich geklärt und ich wäre dafür das Warrior und ich das Ingame (weiter)-besprechen.
    Mit freundlichen Grüßen euer RocknRollTrain
     

Diese Seite empfehlen