Komplettes Inventar weg

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Cybertronage, 15. August 2011.

  1. Cybertronage

    Cybertronage Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    habe mich eben eingeloggt und stand merkwürdigerweise am spawn, obwohl ich mich wo anders ausgeloggt habe. Dazu war mein komplettes Inventar weg. Habe Minecraft schon mehrmals neu gestartet aber keine Veränderung.
    Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte.
    Mfg,
    Cybertronage
     
  2. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Komplettes Inventar weg

    Wasrst du vllt lange nicht da?
    es gab vor einiger Zeit einen Serverchrash.
     
  3. Cybertronage

    Cybertronage Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Komplettes Inventar weg

    ich war das letzte mal ca. 24h vorher eingeloggt spiele eigentlich relativ oft von daher kann ich mir nicht vorstellen dassnes daran liegt
     
  4. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Komplettes Inventar weg

    Meins du nicht auch das das Thema etwas alt und geklärt ist ? Bitte keine Totengräberei =)
    Wer hat davor gepostet bitte melden , ist seeehr wichtig !!!
     

Diese Seite empfehlen