Kommunikation Team - Fussvolk

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Elodara, 22. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rhodan1

    Rhodan1 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    es steht oben "unsere server" und darunter die server samt adresse. Der signalstärkebalken ist also vollkommen überflüssig wenn er nur deko ist. Oder man hätte ein anderes zeichen wählen können. So sieht es aus als wolle man suggeriere das alle server online und erreichbar sind. Was ja nicht stimmt. Und das hat nix mit übler nachrede zutun, ihr habt euch die icons ja ausgesucht.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Muss ich dir zustimmen, fände ich als Spieler auch extrem nervig wenn hier steht dass der Server online ist und er es gar nicht ist.
    Wie bereits oben geschrieben, wir werden das spätestens bei der Forenüberarbeitung aufräumen :)
     
  3. computerandi

    computerandi Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Heißt das, dass der Server nur heruntergefahren ist oder wie?
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    ich vermute das der server am laufen ist da aber vermutlich die firewall nicht richtig eingestellt ist kann man weder auf die konsole noch auf den Server verbinden :)

    (diese angabe ist ohne gewehr *peng* )
     
  5. computerandi

    computerandi Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Achso, ich dachte, ihr hostet den Brautec-Server selber...
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Tun wir auch der läuft bei krim auf dem Server
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    UPDATE: Der Server ist wieder online :)
     
  8. Elodara

    Elodara Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    TRAUMHAFT - bleibt nur mehr die frage, waru ich erst treten muss, damit die leut sich trauen zu reden *G*
     
  9. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Ich bin jeden tag im ts da haben mich auch gefühlte 30 leute angeschrieben angesprochen und angestupst und gefragt was los ist so ist es nicht :)
     
  10. Elodara

    Elodara Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    das glaub ich dir schon, aber immerhin ist das forum und / oder die startseite eines der gängigsten kommunikationsmittel .. what ever: nächstes mal gehts besser denk ich ;D
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Elodara ganz ehrlich wenn was mit dem Brautec istund du weist das Storm im Ts ist kann man sich auch dort informieren oder etwas melden. Du kannst jetzt nicht von Storm erwarten jeden Pups ins Forum zu schreiben^^
     
  12. dVoCex

    dVoCex Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    Lieber einmal ins Forum pupsen statt 30 mal im Teamspeak. :D
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Du meinst eher, lieber erstmal im TS versuchen und dann im Forum :p
     
  14. Elodara

    Elodara Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    Ori - bitte nimm mir das nicht bös. wir haben ein Forum, und es ist noch niemandem ein bein ausgerissen worden, wenn er sich 1 minute zeitnimmt und reinschreibt: derzeit haben wir ein paar probleme, wir sind dran, und hoffen sobald als möglich wieder online zu sein. Ich schätze storm wirklich, aber in der hinsicht schläft er manchmal.

    und ich rede hier nicht von einer 10 - 20 minütigen downtiume, der server war tagelang nicht erreichbar !
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    das stimmt und da haben wir ( Administrative ) mit Storm schon gesprochen :D also es wird sich bessern^^

    Atm sind die Mojang Server down^^
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommunikation Team - Fussvolk

    So, das Thema hat sich aber auch eigentlich geklärt, von daher mach ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen