Köpfe als Bauelement (Pluginvorschlag)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Brodi, 2. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    heute habe ich einen Vorschlag bzgl. eines Plugins, das mir beim Bauen eingefallen ist.
    Und zwar habe ich die Idee, die Namen von Köpfen einfach zu ändern lassen , damit diese eine andere Textur bekommen.
    Warum?
    Schon länger gibt es sehr viele Texturen von Köpfen, die super als Bauelemente eingesetzt werden könnten, z.B Vogelhäuser, Früchte oder Tiere.

    So habe ich mir das Vorgestellt:
    (Die Funktion ist natürlich hauptsächlich in Creative, also zum Beispiel in Themenwelten, nützlich)

    1. Man holt sich einen Spielerkopf ins Inventar und wählt diesen aus.


    2. Man sucht sich in einer Kopfliste den Kopf aus, den man haben will.
    (In meinem Fall habe ich mich für das Toastbrot mit dem Spielernamen "_Grime" entschieden.


    3. Man gibt einen Command ein, um den Kopf umzuwandeln.


    4. Fertig! :)
    ?

    So ein Feature fände ich eigentlich recht sinnvoll, also hoffe ich das so was eingefügt wird ^^
    Natürlich kann man gerne konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge schreiben ;-)

    Liebe Grüße
    ppadi
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Für User werden keine Köpfe zu Verfügung gestellt, da zu viele zu Lags führen.

    LG
    letsi
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sry aber wie Letsi schon sagt führen diese zu Lags und daher werden Köpfe weder von Teamlern noch Usern auf unseren Server nicht als Bauelement genutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen