König Gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von hmeiner, 24. Juni 2011.

  1. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich suche nen könig

    min alter 16

    jeden tag min 4 stunden aktiv

    nicht negativ aufgefallen

    bitte mit namen u einer kleinen geschichte bewerben :)
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: König Gesucht

    wurde mich warscheinlich als könig bewerben habe aber nirgents gesehen was seine aufgabe ist könntest du das mal hier schreiben
     
  3. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: König Gesucht

    sagt doch der name schon KÖNIG!

    google es mal ^^
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: König Gesucht

    ja dann mal meine bewerbung

    Minecraftname: stormbreaker22
    Realname: Yannik
    Realalter: 16

    Als mein Vater noch König dieses Reiches war hatte er viele Feinde.
    Sowoll im Adel als auch bei der normalen Bevölkerung. Schließlich wurde er von seinem größten Rivalen, dem Grafen von Tairin, getötet als ich noch eine junger Mann war. Ich, Meine Mutter und mein jüngerer Bruder wurden aus dem Land vertrieben und er nahm den Platz meines Vaters ein. Vor einem Jahr ist er "leider" gestorben und sein Sohn hat seinen Platz eingenommen.
    Doch in diesem Jahr habe ich meine Rache bekommen entlich nach 40 Jahren ist meine Familie wieder auf dem Thron und ich habe geschworen in meinen letzten Jahren werde ich nur das beste für mein Volk machen. Meinen Namen der auch von vielen Bürgern benutzt wird kann durch den Sturm auf die Feste die ich mit meinen Soldaten nach wenigen Tagen eingenomen hatte, daher Stormbreaker.
     
  5. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: König Gesucht

    Glückwunsch du bist nun der neue König ;-)
     
  6. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: König Gesucht

    mist bin zu spät ^^, gegrüßt seid ihr mein König
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: König Gesucht

    knie nieder :D
     
  8. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: König Gesucht

    Storm Der Neue König :D
     
  9. Daumling

    Daumling Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: König Gesucht

    =) das ging ja schnell XD
     
  10. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: König Gesucht

    Lang lebe Storm!

    (Ps: Brauchst du zwei Leibwächter?)
     
  11. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: König Gesucht

    Dafür gibts die Garde ;-)
     
  12. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: König Gesucht

    ja dafür gibt es die garde mal sehen wer sich da meldet.
    Sonst habe ich ein problem:D
     
  13. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: König Gesucht

    Twoflowers und ich würden gerne den Dienst für dich übernehmen(sind keine garde).
    Gib uns einfach Brot und Trinken(naja nicht ganz so:D) und wir werden unser Leben dir anvertrauen. Wir schwören dir den Eid der gefolgsamkeit. Dir mwird nichts wiederfahren, egal im Schloss noch auf Reisen.

    der ehrergebene Yandera
     

Diese Seite empfehlen