Kochen leicht gemacht...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Frederik90, 27. August 2012.

  1. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kochen leicht gemacht...

    Bester Koch :D
     
  3. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kochen leicht gemacht...

    Danke Frederik :D
    So werde ich jetzt auch mal kochen...
    Nein aber wirklich: Das macht bestimmt Spaß das so zu zermatschen *g*
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kochen leicht gemacht...

    Das ist gar nichts gegenüber die Links von hmm glaub das war Spamshade äh Trollshade nein Coldshade.
    Aber grad keine Lust sie zu suchen =P
     
  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Kochen leicht gemacht...

    Auch wenn es doch recht lustig wirkt, denke ich mir nur folgendes: Ach was für eine Lebensmittelverschwendung, denkt doch mal an die hungernden Kinder der dritten Welt -.-

    Man sieht mal wieder was die Amis vor lauter Langweile alles so machen ...
     
  6. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Kochen leicht gemacht...

    Wenn der das nicht macht wird das Essen auch nicht in Afrika landen!
    Das Problem ist das Sytem, der abartige Lebenstil der Menschen und die Selbstverständlichkeit in der ersten Welt genügend zu Essen zu haben.
    Wer was ändern will muss aufwachen und handeln!

    Jetzt hab ich mich schon wieder so reingesteigert ^^

    Fuck the System,
    Euer Theo
     
  7. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kochen leicht gemacht...

    Mit aufwachen und handeln meint theo etwas ganz spezielles :

    0. Stell dir verdammt nochmal einen 9 min wecker, sons wirst du gekickt !
    1. Geh zu alde, lidel, norma, rewe, und kaufe ganz viel brot butter und fleisch (tiefgefrohren wens geht, iglo :thumbsup: fischstäbchen und so)
    2. kaufe (miete wen das geld langsam knapp wird, aber solche investitionen lohnen sich normal immer) ein großes flugzeug und schaff das ganze zeug nach afirka, afganistan, oder eine andere region die eurer meinung nach verhungert.
    3. verkaufe das ganze zeug an die uhreinwohner, und nicht vergessen das ihr provit machen müsst, sonst könnt ihr ja keine weitere lieferung machen und die leute müssen wieder hungern
    4. fang nochmal bei 1 an ;P wenn du jedoch den wecker vergessen hast musst du verdammt nochmal bei null anfangen :'(



    Ps: das soll NICHT ernst genommen werden
     
  8. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kochen leicht gemacht...

    Ich bin absolut gegen Lebensmittel Verschwendung und das hat nix damit zu tun ob die Lebensmittel in Afrika oder sonst wo landen.
    Es ist absolut nicht notwendig Lebensmittel derart unnötig zu verschwenden.
    Das ist leider ein Zeichen der Zeit das es uns wohl allgemein zu gut geht. Ich muss nicht den Hunger in der Welt bekämpfen, oder Mutter Theresa persönlich sein um zu wissen das man so mit Lebensmittel nicht umgehen sollte.
     

Diese Seite empfehlen